W:O:A 2007 sold out!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Schlechter Scherz :mad:
*Herzpillensuch*

Morgen bekomm ich mein Urlaubsgeld, da wollte ich mir endlich ´ne Karte bestellen!!!

Das erste mal seit 10 Jahren, das ich sooo spät bestell :rolleyes:

L

Lord Soth

Guest
*umguck*

Keiner da? Ok....

Hiermit propagandiere ich den Enddarm des armenischen Rasens über die Unterirdischen! :o :D

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Sofern du nich tgrad den Endsieg der arischen Rasse über die Untermenschen propagierst, wird hier gar nix geschehen ;)

mist, da kenne ich mich nicht aus.
Obwohl, ich müsste ja nur die Nachrichten hier reintickern, die der Juden/Israelis oder der Iraner. Die geben sich nix.
Doch das macht keinen Spaß. Bullshit eben.

Also läuft der Fred solange, bis er vergessen wird.
Solange aber irgendein Idiot wie ich noch ein Kommentar reinschreibt, bleibt er immer aktuell *grummel*

straks

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
267
0
61
Porta Westafrica
Website besuchen
mist, da kenne ich mich nicht aus.
Obwohl, ich müsste ja nur die Nachrichten hier reintickern, die der Juden/Israelis oder der Iraner. Die geben sich nix.
Doch das macht keinen Spaß. Bullshit eben.

Also läuft der Fred solange, bis er vergessen wird.
Solange aber irgendein Idiot wie ich noch ein Kommentar reinschreibt, bleibt er immer aktuell *grummel*

Stümmt....