W:O:A 2007 sold out!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.861
123
98
Berlin
metal-festivals sind die einzigen, die bei der besucherzahl underreporting machen, oder? weil metalheads nicht so gern auf große festivals gehen und nur neulinge und idioten rock am ring toll finden...

30.000? ich bin der meinung letztes jahr wars das doppelte...

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
35
empfunden oder in echt?? :D

PS: ich liebe den pudel des todes! tuntig-gut oder tuntig-schlecht? *poff*

hoffentlich kommt bald der vierte teil...

1. Beides
2. Danke, ich liebe ihn auch :D Gar nicht tuntig, sondern einfach nur viehisch cool und (auch, wenn das gar nicht meine Art ist) übelst süß!
Der vierte Teil wovon? Nicht-Lustig?

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
35
hier auf der Hauptseite, links oben übers Logo geschrieben

Sag mal, kann es vielleicht sein, dass du dein Design geändert hast? Wenn du nämlich ein älteres Design einstellst, steht das da tatsächlich, allerdings wohl bezogen auf das dementsprechende Jahr... man kann nur nicht erkennen, für welches Jahr das gelten soll, weil das "Sold Out" darüber gedruckt ist, richtig?
Falls du's selbst nicht genau weißt, welche Farbe hat denn deine HP von Wacken?

DEATHCALL

22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Sag mal, kann es vielleicht sein, dass du dein Design geändert hast? Wenn du nämlich ein älteres Design einstellst, steht das da tatsächlich, allerdings wohl bezogen auf das dementsprechende Jahr... man kann nur nicht erkennen, für welches Jahr das gelten soll, weil das "Sold Out" darüber gedruckt ist, richtig?

he pudel, lies einfach mal weiter. Ist mir schon peinlich genug, dass es diesen thread noch gibt :(

*dein logo is cool, ein rosa pudel des todes*...:D

IronMan

15 Okt. 2004
1.188
0
61
36
Midgard

Wollte nur den Thread oben halten...