metal-festivals sind die einzigen, die bei der besucherzahl underreporting machen, oder? weil metalheads nicht so gern auf große festivals gehen und nur neulinge und idioten rock am ring toll finden...
30.000? ich bin der meinung letztes jahr wars das doppelte...
Ja, waren es...
empfunden oder in echt??
PS: ich liebe den pudel des todes! tuntig-gut oder tuntig-schlecht? *poff*
hoffentlich kommt bald der vierte teil...
hier auf der Hauptseite, links oben übers Logo geschrieben
Sag mal, kann es vielleicht sein, dass du dein Design geändert hast? Wenn du nämlich ein älteres Design einstellst, steht das da tatsächlich, allerdings wohl bezogen auf das dementsprechende Jahr... man kann nur nicht erkennen, für welches Jahr das gelten soll, weil das "Sold Out" darüber gedruckt ist, richtig?
Falls du's selbst nicht genau weißt, welche Farbe hat denn deine HP von Wacken?
he pudel, lies einfach mal weiter. Ist mir schon peinlich genug, dass es diesen thread noch gibt
*dein logo is cool, ein rosa pudel des todes*...
Sag mal, kann es vielleicht sein, dass du dein Design geändert hast? Wenn du nämlich ein älteres Design einstellst, steht das da tatsächlich, allerdings wohl bezogen auf das dementsprechende Jahr... man kann nur nicht erkennen, für welches Jahr das gelten soll, weil das "Sold Out" darüber gedruckt ist, richtig?
Falls du's selbst nicht genau weißt, welche Farbe hat denn deine HP von Wacken?
ACHJA ?lese ich da. Das wäre doch das erste Mal, oder? Wieviel Karten gabs denn insgesammt?
ACHJA ?
DU BIST SOLD OUT !!!
so, das war mein kreativer Beitrag für heute...
suchs wohl Streit oder ???