W:O:A 2006 SOLD OUT!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
NICHT schrubben!!! Meine empfindliche Haut, Mann!!!!

*sichbeleidigtzurückzieht*

Nicht mal richtig kraulen kann der Kerl....
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Das hat nix mit Gastfreundlichkeit zu tun (nicht das wir das wären, neenee...:D)

Es ist nun mal so, dass es ohne Tix kein Camping gibt. Punkt.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
kleiner schrieb:
nett und gastfreundlich hier :o
aber nu jedem das seine wenn er es meint :D
ich denke es bestehen hier kleine missverständnisse ...

es is natürlich aufgrund deiner kurzen Anreise verständlich wenn du sagst .. scheiss auf verbilligten vorverkauf, ich fahr ohne Karte hin und kauf eine vor Ort vielleicht kann ich ja auch kurzfristig ein Schnäppchen machen. Wobei ich gerade bei nem Studenten ned verstehe wenn die günstige Möglichkeit des VVK nicht genutzt wird ...

Wenn du aber keine Karte mehr bekommst und aufgrund obskurer Rechtsbestimmungen trotzdem auf den Campingplatz kommst, sollteste ordentlich dafür zahlen. Denn letztendlich könnte ja noch wer mit ner ordnungsgemässen Karte nach Dir ankommen, dessen Platz du dann besetzt ... also rein theoretisch.... praktisch werdet Ihr dann beide am Arsch der Welt nebeneinander campen, aber wenn du´s kostenlos dürftest wärs einfach ungerecht dem zahlenden Publikum gegenüber !!
 

kleiner

Member
2 Aug. 2006
41
0
51
42
Ostfriesland :-)
wollte mir ja eine unbedingt kaufen am montag das hast glaub ich überlesen weil ich kam in den laden um 9 rein und da sagen sie mir der vorverkauf ist geschlossen :-( dann erstmal telephon in die hand bei wacken info angerufen die meinen gibt noch genug tickets und dann sold out ist das jetzt eine lüge oder wie soll man das verstehen ?
und 3 stunden muß ich trotzdem nach wacken fahren will ja unbedingt bands sehen

und p.s. kostenlos is das kämpen ja auch nicht eine kleine gebühr von 10€ wurde mir am telephon gesagt müsse jede person in jedem wagen für auf das campinggelände zu kommen bezahlen
 
Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
kleiner schrieb:
wollte mir ja eine unbedingt kaufen am montag das hast glaub ich überlesen weil ich kam in den laden um 9 rein und da sagen sie mir der vorverkauf ist geschlossen :-( dann erstmal telephon in die hand bei wacken info angerufen die meinen gibt noch genug tickets und dann sold out ist das jetzt eine lüge oder wie soll man das verstehen ?
und 3 stunden muß ich trotzdem nach wacken fahren will ja unbedingt bands sehen

und p.s. kostenlos is das kämpen ja auch nicht eine kleine gebühr von 10€ wurde mir am telephon gesagt müsse jede person in jedem wagen für auf das campinggelände zu kommen bezahlen
Nö - habbich ned überlesen... nur verstehen tu ich´s ned .. muss ich ja auch ned ;) aber es sthet ja dort dasses morgen auf jeden Fall noch Tix gibt .. also dann viel spass !!
 

kleiner

Member
2 Aug. 2006
41
0
51
42
Ostfriesland :-)
das wollte ich nur mal hören das es morgen noch tix gibt :D
jetzt steigert sich wenigstens mein optimismus wieder ;)
hauptsache das zelt steht das bier ist kalt die nachbarn sind nette leute ( was zu erwarten ist ) und ich komme aufs gelände und kann mich den klängen der musik hingeben :)