W:O:A 2006 SOLD OUT!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
TALKHEAVY schrieb:
sieh es so: du wirst wahrscheinlich nicht dreckig und das essen ist besser. und du hast nur 25 Euro gezahlt fuer... keine bands ... naja muss ja nich alles besser sein. und NUR nette leute! oma agathe, Onkel rudi und so...
Hmm - eigentlich freu ich mich am meisten darüber dich quasi fast alleine für mich zu haben :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
kleiner schrieb:
schauen wir mal wir haben leider noch keine karten :( wir fahren einfach mal hin und lassenuns überraschen sonst halt party auf dem zeltplatz ;) will aber auch bands ganz viele sehen

Irgendwie hoffe ich für euch, dass ihr da ankommt und die Restkarten sind auch schon weg. Ohne Ticket kein Campen. Wenn das jeder machen würde, hätten die die Tix haben, noch weniger Platz auf den Campgrounds. *narf*
 

kleiner

Member
2 Aug. 2006
41
0
51
42
Ostfriesland :-)
@ undomil dnake danke für deine stimme lol
aber ein kleiner student machte sich am montag morgen zum ticketverkauf weil er sonst das geld nicht hätte (geldüberweisungen am 1 :-( ) was soll man da tun wenn die ihm dann sagen sry der vorverkauf ist vorbei die letzten jahre ging es noch
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
kleiner schrieb:
@ undomil dnake danke für deine stimme lol
aber ein kleiner student machte sich am montag morgen zum ticketverkauf weil er sonst das geld nicht hätte (geldüberweisungen am 1 :-( ) was soll man da tun wenn die ihm dann sagen sry der vorverkauf ist vorbei die letzten jahre ging es noch
Du koenntest an der Kueste Fischbroetchen verkaufen. Zum beispiel. Odewr weniger mit dem handy telefonieren uebers Jahr.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
X-Mas-Package.... :D

Tante Renate fragen wegen Geschenk zu Weihnachten?
Onkel Helmut fragen wegen Geschenk für gute klausur?

*achwasredicheigentlichmiteinemFriesen* :D :D :p :p