W:O:A 2006 SOLD OUT!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

francesco

Newbie
2 Aug. 2006
7
0
46
sorry for my bad english

hello

i'm italian metalheadz,
i have booked flyght to hamburg for me and my friends 7 days ago.
i not have bought tickets for credit card because these tickets not arrive in italy before 15 days( shit poste office).
now i see in this website,that wacken is sold out.
i have been in wacken at 2002,2003 and 2004 and i saw more people bought tickets in wacken at the same day of festival.
can i find 3 tickets for 3 days in wacken?
or
is possible that someone metalheadz sale tickets tomorrow?

i am desperated
help me
please

francesco

metal up your ass!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
francesco schrieb:
sorry for my bad english

hello

i'm italian metalheadz,
i have booked flyght to hamburg for me and my friends 7 days ago.
i not have bought tickets for credit card because these tickets not arrive in italy before 15 days( shit poste office).
now i see in this website,that wacken is sold out.
i have been in wacken at 2002,2003 and 2004 and i saw more people bought tickets in wacken at the same day of festival.
can i find 3 tickets for 3 days in wacken?
or
is possible that someone metalheadz sale tickets tomorrow?

i am desperated
help me
please

francesco

metal up your ass!
I did answer in PM, take a look, and buy your tics early for EVERY festival im the future.
 

kleiner

Member
2 Aug. 2006
41
0
51
42
Ostfriesland :-)
das ist doch mal nen wort wenn das klappt mit dem italian metalhead. :) da muß ich sagen ich habs nicht so nötig wie er . hoffe das du ihm gut weiter geholfen hast so wir fahren auch bald loß (um 6 wenn ich ausgeschlafen habe)und dann geht wacken los hoffe ich zumindestens :D

bit den mfg kleiner
 

Big-Rudi

Newbie
3 Aug. 2006
4
0
46
Moin erstmal

Habe leider noch keine Karte, und wollte eigentlich morgen gleich nach der Arbeit los um mein fünftes W:O:A zu zelebrieren. :D
War eigentlich nie ein Problem, bin bis jetzt immer reingekommen.
Nur scheint es diesmal richtig fett voll zu sein, es soll aber keiner zurückgewiesen werden, der schon auf dem Weg ist.
Hat einer genauere Info, ob es überhaupt lohnt loszufahren, oder die Veranstalter mittlerweile die Schotten total dicht gemacht haben.
Vielen Dank im voraus. :)


mfg Big-Rudi
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Lies doch einfach die offiziellen News ... da steht alles drin .. heute soll es noch Karten geben ..

Haste keinen Bekannten den du anrufen kannst damit er dir n Ticket besorgt ??
 

Big-Rudi

Newbie
3 Aug. 2006
4
0
46
Natürlich habe ich die News gelesen, poste ja nicht einfach drauf los, ohne mich vorher zu informieren. ;)
Meine Kumpels fahren auch alle erst morgen, die haben jedoch schon Karten.
Sonst hätte deren Handy schon lange geglüht.


mfg Big-Rudi
 

Big-Rudi

Newbie
3 Aug. 2006
4
0
46
Danke FOREVER_MA :)

Habe ihnen mal eine PN geschickt und werde mal abwarten, ob es Feedback gibt.
Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich nicht sehr gross, (18.30 Uhr momentan, macht so ungefähr 1,5 ‰ :D ) aber egal ein Versuch ist es wert.


mfg Big-Rudi
 

Oi-Skin

Banned
12 Juni 2006
109
0
61
ähm: laut Welt warens 62500 Leute, und wenn ich überlege, dass wir am Dienstag Abend schon die hinterletzte Ecke von D bekommen hatten und Mittwoch noch Koppeln becampt wurden die NICHT auf der offiziellen Karte eingetragen waren, dann hätten sie schon früher dicht machen sollen, meine Meinung.