Kate McGee
W:O:A Metalgod
die Musik an sich mag ich ja, aber die reißen mich live einfach nicht mit...nicht im geringstenJudas schrieb:Ich kann's da nur mitm Neti halten:
Wahrscheinlich biste dafür einfach noch zu jung...
![]()

die Musik an sich mag ich ja, aber die reißen mich live einfach nicht mit...nicht im geringstenJudas schrieb:Ich kann's da nur mitm Neti halten:
Wahrscheinlich biste dafür einfach noch zu jung...
![]()
jo normal hätte ich dich wohl schon erkannt hätte ich dich denn gesehen. war aber zugegebenermassen nicht so oft im orangenen wohnzimmer.Judas schrieb:
viking4771 schrieb:jo normal hätte ich dich wohl schon erkannt hätte ich dich denn gesehen. war aber zugegebenermassen nicht so oft im orangenen wohnzimmer.
wann is die? das is ja dann scho wieder so weitJudas schrieb:Tja, dann vielleicht beim nächsten Versuch...
HH-Party?
Judas schrieb:
THE ALMIGHTY SCORPIONS!!!!
Karsten hat´s mir vieles an Lobhudelei schon aus dem Mund genommen, aber:
Ich hab so an die 10 - 15 Scorpions Konzerte gesehen, in diversen Besetzungen, aber eines steht felsen-fest:
Diese hier ist stärker und tighter als alles dagewesene. James an den Drums hat was vom Tier ausser Muppet-Show und Pavel pumpt einen dermassenen Groove in die Menge...
Okay, auch ich finde Maus Kleine's Tambourin-Hampeleien und sparco-Ansagen mal wieder überflüssig wie'n Kondomautomat im Kloster, aber Leute: Die Setlist!!! DIE SETLIST!!!!!!
Dass ich je nochmal "we´ll burn the sky" oder sogar "in the search for the peace of mind" live erleben durfte war für mich defintiv DAS Highlight.
Der Sound ging nach dem zweiten, dritten Song auch so, und Rudolf's Kopfstand (!) hatte auch nen hohen Entertainment Faktor.
Diese Blech-Scorpion-Show war dann zwar nicht unbedingt notwendig, aber dennoch beeindruckend.
Wow, ich freu mich auf die DVD
OldOne schrieb:Ich wrd der 1. sein, und wenn ich campen muss vorm Laden, der sich die DVD holt .... wobei mittlerweile auch schon irgendwo das ganze Konzi im Netz rumschwirren soll![]()
![]()