W:O:A 05.08.13 F5 Button Smasher

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

13KRAEHE

W:O:A Metalhead
8 Juni 2011
205
0
61
Lüneburg
Wir sollten nur vorher festlegen wie lange wir warten, damits nicht in Vergessenheit gerät.

Schlomo, du fährst ja am 09.09. auf Geschäftsreise, wenn ich das noch richtig auf dem Schirm habe? Wie lange geht die Reise denn?
Vllt. könnten wir das Thema Bestellung wieder aufnehmen wenn du wieder zurück bist?! :)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.371
7.871
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wenn gewartet wird, dann nehm ich auch eins. Mail wird demnächst geschrieben. Aber ich warte bis zum LETZTEN Moment, vor allem weil ich keine Adresse hab in DE. (und die Post dann gleich 3x soviel haben will :()

Schlomo

W:O:A Metalhead
9 März 2011
490
0
61
Flensburg
Wenn gewartet wird, dann nehm ich auch eins. Mail wird demnächst geschrieben. Aber ich warte bis zum LETZTEN Moment, vor allem weil ich keine Adresse hab in DE. (und die Post dann gleich 3x soviel haben will :()

Und selbst wenn du eine Adresse in Neuseeland hast. Das Tshirt schick ich dir zu. Mein gott die paar Euros...echt...:uff:

also wenn noch gewartet wird nehm ich auch noch so ein dings :D

korrekt, meld dich einfach bei: bestellung@wacken-f5-tshirt.de und behalte dein Briefkasten im auge..

Wir sollten nur vorher festlegen wie lange wir warten, damits nicht in Vergessenheit gerät.

Schlomo, du fährst ja am 09.09. auf Geschäftsreise, wenn ich das noch richtig auf dem Schirm habe? Wie lange geht die Reise denn?
Vllt. könnten wir das Thema Bestellung wieder aufnehmen wenn du wieder zurück bist?! :)

Also ich bin ab dem 9.09 6 wochen lang weg. Bin nakla noch "da" aber nicht zu Hause. also ich werd danach aufejdenfall das thema wieder ansprechen! Nur manchmal am Wochenende daheim.

Zuletzt bearbeitet:

iGordon

Member
28 März 2012
65
0
51
Sorry für meine Späte meldung aber das ist bei mir etwas in den hintergrund geraten.

Schön zu sehen das noch nicht bestellt wurde, ich habe gleich die chance genutzt und noch reserviert.