W:O:A 05.08.13 F5 Button Smasher

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

13KRAEHE

W:O:A Metalhead
8 Juni 2011
205
0
61
Lüneburg

Sehr geil, danke!
Bin grad dran meine Leute zu "aktivieren" mit denen ich in der Nacht nebenbei geschrieben hab (via WhatsApp) und die tlw. kurz vorm Ziel aufgegeben haben. Was ja aber immerhin über zwei Stunden bedeutet. :ugly:
Und dann gibts da ja auch noch die die es geschafft haben, so wie ich ja auch. Ich hoffe das ich alle noch in den nächste Tagen erreiche... ist manchmal sone Sache wg. Arbeitszeiten und Co. ... aber ich bin dran. ;)

Edith merkt an: Aufgegeben heißt in dem Fall ins Bett gegangen und am Montag "normale" Tix bestellt. :)

Schlomo

9 März 2011
490
0
61
Flensburg
Sind jetzt bei 9, eine Bestellung und der Preis würd schon um ein paar Euro fallen, wenn alle drann bleiben

Edit: Ich würd die gerne am Freitab bestellen, da ich ab dem 9.9 eine Woche auf Geschäftsreise bin, und ich sicherlich nicht auf eure Tshirts warten wollt ;-)

Schlomo

9 März 2011
490
0
61
Flensburg
Ich werde heute Abend bzw morgen sehr früh euch allen eine Mail schreiben mit den nötigen Kontodaten. Wir sind jetzt 10 leute, und ich würde dann auch gleich bestellen wenn das Geld da ist..
Dann müssten wir das schaffen bis zum 9.9

Grüße

Schlomo

Zuletzt bearbeitet:

Mr.Keks

2 Jan. 2007
1.386
97
83
@Home (Hamburg)
Mal eine ganz blöde Frage.. wenn Wacken noch so lange hin ist, warum bestellen wir so früh? Von mir aus könnten wir gerne auf Nachzügler warten?

Mr.Keks

2 Jan. 2007
1.386
97
83
@Home (Hamburg)
Tut mir leid :( War nicht zu Hause die Tage und hatte mir das überlegt...
Du könntest einfach noch eine Mail schreiben...daran sollte es ja nun nicht scheitern wenn du/ihr meinen Vorschlag gut findet!

Caya

Member
4 Aug. 2013
98
0
51
RLP - Weinstraße
Hm, wenn wir warten, melden sich vielleicht ein paar verwirrte und wollen auch eines, es würde günstiger werden.. im guten Fall,

Im schlechten Fall geht die Sache ganz unter und gibt gar nichts.

Ne gute Idee wäre es noch ein bisschen zu warten, allerdings nicht zu lange.

lg Caya

Schlomo

9 März 2011
490
0
61
Flensburg
Okay dann schreib ich nochmal ne mail...xD! Und wenn nakla jemand geld überwiesen hat bekommt er es sofort zurück!