W:O:A 05.08.13 F5 Button Smasher

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Caya

Member
4 Aug. 2013
98
0
51
RLP - Weinstraße
Er schickt die Bestellung zu mir und ICH versende sie dann an euch, KOSTENFREI!! aber wir sollte gerne trotzdem 30 leute zusammen bekommt dann sind es 25 Euro für jeden...

edit: ich warte einfach wer bis zum 28 eine mail mit seiner größe an bestellung@wacken-f5-tshirt.de geschrieben hat. Dann meld ich mich bei jedem und sag wieviele wir sind und wie teuer es werden kann. Und die die es denn wollen bleiben da alle andern gehen leer aus^^

Finde auch, solltest kein Porto für alle zahlen, glaube nicht, dass du der Mensch bist, der samstags oder Mittwochs im Lotto gewinnst. Wenn man sich einen Spaß leistet, sollte man auch nicht am Porto sparen, wenn man was haben mag.

lg caya

Schlomo

W:O:A Metalhead
9 März 2011
490
0
61
Flensburg
Bis jetzt sind es nur 4 leute die eins haben wollen. Was ich sehr schade finde, da sich ja so viele begeisterte leute gemeldet haben. Mal schauen. Die die dann später eins bekommen haben glück, und ich geb ne runde Bier auf Wacken aus!

Lasst das mal meine sorge sein, woher ich das Geld habe. Ich übernehm das schon...

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Bis jetzt sind es nur 4 leute die eins haben wollen. Was ich sehr schade finde, da sich ja so viele begeisterte leute gemeldet haben.
Könnte an den Preisen liegen (aber das ist nur eine Theorie ^^)...

Was ist denn von dem hier zu halten ?
Bei einer Auflage von 30 Stück würde es dort nur noch die Hälfte kosten...

Schlomo

9 März 2011
490
0
61
Flensburg
Könnte an den Preisen liegen (aber das ist nur eine Theorie ^^)...

Was ist denn von dem hier zu halten ?
Bei einer Auflage von 30 Stück würde es dort nur noch die Hälfte kosten...

Kann man nicht genau sagen, müsste man nachfragen. Das "problem" ist das es halt nicht nur eine Grafik ist...wenn ich bestelle kostet das Tshirt normalerweise nicht mehr als 17,99, weil die aufschrift etc. simpel ist. Das haben wir in unserem falle nicht.

Da wo ich sie bestellt hätte würde wir ab 30 Stk: 25,99 EUR zahlen...

Müsste man mal nachfragen

13KRAEHE

8 Juni 2011
205
0
61
Lüneburg
You've got mail... ;)
Sorry, war ne Weile nicht on.. :D

Btw, ich kann das Shirt in schwarz nicht sehen... kannste das bitte nochmal posten? thx!