W:O:A 02 - Eine Feldstudie...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mr.X

W:O:A Metalhead
30 Apr. 2002
110
0
61
bei Hamburg
www.82matze.de
Ich fand es dieses Jahr besser wie Letztes!
Ich trage nie Ohrenstöpsel wenn ich musik Höre aber das muss jeder selber wissen!

Mit der WET Stage muß ich dir Recht geben da sollte man wenigstens die wände wech löassenb und sich nochmal gedanken machen über den bekantheitsgrad der bands die da spielen!

Was deinen Punkt mit imortal und Falconer an geht, kann ich deine Gedankengänge nicht nachvollziehen!
Wie lange soll das festival denn dauern, wenn 80 Bands spielen, die sich nicht überschneiden dürfen?
Mach dir mal gedanken wie schwer das ist so eine Running Order zu erstellen!
Außerdem kommen garantiert alle bands nochmal nach wacken!
Denn guckt man sich das eine Jahr die eine an und das andere jahr die andere! Wo ist das Problem?

Was ich noch zu bemengeln habe ist die geringe anzahl am toiletten! sollten mindestens 1/2 mehr sein von den 50 cts toiletten.

Und was ich sehr lästig fand, war das dieses Jahr schon wieder kein wasser da war für einige stunden! Danach ging denn nur noich eine seite und man mußte 30 min anstehen!
Das Prinzip der wasserhähne sollte auch geändert werden!
Hat sich mal einer der Leute gedanken gemachrt, die diese Waschbecken organisiert haben wie man sich die Hände wassen soll wenn man immer eine Hand braucht um den "Nippel durch die lasche zu ziehen"? (Gäbe bessere warianten! einmal Drücken und dann 15 Sec. wasser)

mmmm eigentlich wollte ich gar nicht so viel schreiben... Egal SENF....
 

Tyr

Newbie
5 Aug. 2002
12
0
46
Website besuchen
es hätte gereicht wenn man von oben drücken könnte, hat jemand mal versucht einen Kanister voll zu machen, wenn man von unten drücken muss, da wo man eigentlich die Öffnung des Kanisters hinhält?

Man hätte auch die Gräben so mähen sollen, so, dass man sie sieht. auf Platz H haben sich ne menge Autos festgefahren, weil sie die Gräben einfach nicht gesehen oder unterschätzt haben.

Naja evt. nächstes jahr.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Suwarin

*dazusetz*
Joah die bringen wieder die Wiederholung!
Gib mal auch was ab!
*colaundpopcornnehm*


Alles fliesst....


Mir gings nur im die Ohrstöpsel, vor allen weil mich wieder einige ganz true Idioten deswegen angepöbelt haben...

Aber mit der immer wieder herbeizitierten Toleranz und Offenheit isses wohl vorbei, schade eigentlich drum
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von rotnroll666

Mir gings nur im die Ohrstöpsel, vor allen weil mich wieder einige ganz true Idioten deswegen angepöbelt haben...

Aber mit der immer wieder herbeizitierten Toleranz und Offenheit isses wohl vorbei, schade eigentlich drum
Wie heisst es so schön was juckt es eine Eiche wenn sich eine Sau dran reibt??
Vergiss die Schwachmaten...
Mir ist das egal was die Leute mit true und untrue erzählen..
Was sau geil war war die Leute mit denen wir gecampt haben..
beide war schon ein bischen älteres Semester aber total gut drauf.. ganz offentsichltich Metaller... haben East 17, The Kelly Family und Take That T-Shirts angezogen.....*vfeg*
Aber komischer Weise hat sich keiner getraut die irgendwie anzumachen.. Wieso bloß?? *gggg*
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Suwarin

Wie heisst es so schön was juckt es eine Eiche wenn sich eine Sau dran reibt??
Vergiss die Schwachmaten...
Mir ist das egal was die Leute mit true und untrue erzählen..
Was sau geil war war die Leute mit denen wir gecampt haben..
beide war schon ein bischen älteres Semester aber total gut drauf.. ganz offentsichltich Metaller... haben East 17, The Kelly Family und Take That T-Shirts angezogen.....*vfeg*
Aber komischer Weise hat sich keiner getraut die irgendwie anzumachen.. Wieso bloß?? *gggg*

Hehe... Recht haste... neben meinen Macabre T Shirt hatte ich noch en gift grünes Helge Schneider T Shirt dabei...

Ich sach nur: Hefte Raus! Klassenarbeit!
 
Ich muß auch noch mal kurz meinen Senf dazugeben zum Thema "untrue Wacken-Besucher":
Also, ich bin inzwischen 23 Jahre alt und hatte bis vor 3 Jahren Haare bis zum Arsch. Dann mußte ich allerdings zur Bundeswehr. Daß es dort mit langen Haaren ein wenig ungemütlich werden kann, dürfte eigentlich jedem klar sein. So manch "truer" Metal-Fan wird jetzt sicherlich fragen: "Aber warum hast Du denn nicht verweigert?". Dem will ich eine Gegenfrage entgegenstellen: "Müßten nicht gerade True-Metaller (besonders Manowar-Fans) ganz versessen darauf sein, zum Bund zu gehen? Schließlich bezeichenen sie sich doch selbst mehrmals täglich als 'Warriors' etc. Sind langhaarige Teenies 'truer' als ich, nur weil sie zwar in ihrer Freizeit unheimlich gerne mit verzierten Dolchen oder Plastikschwertern schwingen, beim Kreiswehrersatzamt aber angeben, sie könnten keiner Fliege etwas zuleide tun und wären doch auch immer brave Meßdiener gewesen etc.?!?"
Soviel erstmal zu den Haaren, kommen wir jetzt zu den Klamotten:
Ich konnte diesmal erst am Freitag nach Wacken fahren. Als ich mittags das erste mal auf dem Festgelände stand und ich knöcheltief in Schlamm stand, war ich froh, meine Lederhose und meine Bundeswehrstiefel zu tragen. Als sich jedoch das Wetter besserte, wir teilweise über 25 Grad hatten und dank der Strohballen der Boden größtenteils einwandfrei begehbar war, habe ich mich umgezogen: Kilt + BW-Stiefel + oben ohne. Das war wirklich angenehm :) Am Samstag wurde es dann aber nochmal etwas heißer, also habe ich doch tatsächlich die unehrenhafte Tat begannen und habe mich nochmal umgezogen: Kurze Hose und Turnschuhe. Ich sehe doch gar nicht ein, warum ich bei Temperaturen von fast 30 Grad den ganzen Tag in schwarzen Lederklamotten rumlaufen muß, nur weil irgend so ein Dahergelaufener meint, das wäre 'true'. Es tut mir leid, aber bei manchen Leuten konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen, wenn sie mit ihren 200-Euro-Stiefeln und 500-Euro-Samtkleidern durch den Matsch warteten... Wenn das wirklich true ist, dann bekenne ich hier und jetzt mit Stolz:
ICH BIN NICHT TRUE, SONDERN HABE NOCH EINEN KLEINEN REST VERSTAND BEHALTEN!
Ich dachte immer, ob man "dazu gehört" oder nicht wäre einer Sache der Einstellung. Haare und Kleidung sind zwar Möglichkeiten, seine Einstellung nach außen hin zu zeigen, doch über die Liebe zum Metal und der dazugehörigen Lebensweise sagen sie absolut nichts aus. Ich jedenfalls kann auch "Metal sein", ohne lange Haare haben zu müssen. Und an heißen Tagen ziehe ich mich durchaus gerne "normal" an. Das lasse ich mir nicht von jemandem verderben, der scheinbar keine Ahnung hat, daß Metal nichts mit Äußerlichkeiten zu tun hat.
METAL COMES FROM THE HEART AND THE SOUL!!!
 

MALICE

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
180
0
61
Moon 44
www.illusion-zero.de
@Metalchild
Da hast Du in allen Punkten ins Schwarze getroffen.
Ich hatte früher auch ne'Matte musste aber auch ab (Stillgestanden!!!).
Jetzt bin ich mittlerweile in den Dreizigern höre und spiele seit
über 20 Jahren Metal und nur weil mann nicht in irgendein
blödes Metal Klischee passt ist mann jetzt untrue oder was....?
Ich fass es nicht.....Gott lass es Toleranz regnen.
 

Mr.X

W:O:A Metalhead
30 Apr. 2002
110
0
61
bei Hamburg
www.82matze.de
Wenn ich den sänger von Falconer vorher so gesehen hätte hätte ich gesagt das ist bestimmt ein Büromensch... :)
Aber das äußere zählt nicht so! Die innere Einstellung zählt!
Und ich denke die haben mindestens 95% Die 5% die sie nichr haben, dind entweder leute die sich das nur mal angucken wollten und nicht wieder mitkommen oder leute die in Wacken wohnen und eine kostenlose karte haben!
Wobei ich es total geil finde wenn ganz wacken die eine woche von Langhariegen schwarzen leuten besiedelt ist!
Ich finde Lange haare genial aber ich werde meine auch aus Berufsgründen kürtzen! (Kabelaffe in der Industrie)
 

fengor

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
152
0
61
Saarland
Website besuchen
BTW: habt ihr eigentlich auch dieses schöne Haus zu verkaufen Schild in Wacken an der Hauptstrasse gesehen?

Das Haus sah ganz hübsch aus und es wär auchnur ca 10-15min vom Festivalgelände enfenrt. Also falls einer von euch zum Immobilienbesitzer werden will.... ;-p