Jau! Und auch der Doc und Sava!
Bei mir sagen wir mal zu 85%. Ganz garantieren kann ich es leider noch nicht.
Jau! Und auch der Doc und Sava!
85% sind aber nicht ALL IN!Bei mir sagen wir mal zu 85%. Ganz garantieren kann ich es leider noch nicht.
Bei uns Normalsterlichen schon85% sind aber nicht ALL IN!
Eure Logik ist einfach bestechend!
Na gut, hab ein Ticket bestellt.
Also ich hörte die Show sohl wohl gute 100 Minuten gehen. Beginn ist 19:30. Ski King ist zumindest offiziell bis 23 Uhr angegeben. Das könnte also sogar klappen!
WASP mit 100 Minuten? Das glaube ich erst, wenn ich es erlebt habe.
WASP mit 100 Minuten? Das glaube ich erst, wenn ich es erlebt habe.
[/QUOTE]
Macht mir doch bitte mal begreiflich, was oder wer Ski King ist?Das wollte ich hören! Alles kaputt!
Also ich hörte die Show sohl wohl gute 100 Minuten gehen. Beginn ist 19:30. Ski King ist zumindest offiziell bis 23 Uhr angegeben. Das könnte also sogar klappen!
Vielleicht lassen die, diese Vorband ja nur 20 Minten zocken oder so! Dann kann das Ding bis 22 Uhr schon durch sein.
Laut der Seite vom Backstage haben Beast in Black abgesagt. Das wäre ja eine wundervolle Nachricht.
Laut der Seite vom Backstage haben Beast in Black abgesagt. Das wäre ja eine wundervolle Nachricht.
Tatsache, die haben die Tour geschmissen:
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1504639919629758&substory_index=0&id=845764682183955&locale2=de_DE&__tn__=*s*s-R
Keine schlechte Idee. Ich kann noch nicht sagen, wann ich da bin, weil ich erst noch kurz meine kleine Nichte besuche. Denke es könnte zu 18 Uhr was werden, wenn das nicht zu spät ist was zu futtern. Zur Not komme ich nach...Wann trudelt ihr denn so in H ein? Wollen wir uns vorher noch iwo zum Essen treffen?
@Hirnschlacht Du kennst dich doch aus: Wo kann man in der Nähe vernünftig sitzen? Würdest du evtl. einen Tisch für uns reservieren?