Das war mal ein Abend!
Erstmal hat Hannover mit aller Macht versucht den Doc vom einreisen abzuhalten, ist aber natürlich gescheitert. Dann gab es einen schmatzigen Burger zur stärkung. Dann eines der besten Alben der Metalgeschichte! Wasp waren gut und es hat Spaß gemacht. Was mich etwas störte, war das Publikum, dass sonst scheinbar nicht viel Zeit auf Konzerten verbracht hat. Da waren so ein paar Personen die dermaßen aggressiv reagiert haben, weil es irgendwie nicht nach ihrer Nase ging, da konnte man nur mit dem Kopf schütteln! Es ist vorne ind der Mitte nun mal ein bisschen Bewegung in einem Publikum!
Aber danach ging es dann noch ins Rocker und dort machte der mächtige Ski King gerade Pause. Also erstmal lecker Mexikaner geholt und gewartet. Dann fing der King auch direkt mit einem Metal Set an und DAS war dann der echte Rock n Roll! Obwohl der Typ fast nur gecoverte (von der eigenen Band!) Songs vom Laptop abspielt, war das echt dermaßen gut! So muss das! Da muss einem (und mit einem meine ich
@SAVA !
) noch der Drink vom Sänger aus der Hand genommen werden, weil der während des Songs durst kriegt!
Das Highlight war dann, das mir der King doch tatsächlich noch seinen eigenen Patch im Tausch gegen meinen Flachmann von der Kutte geschnitten hat! Sehr geile Aktion!
Darum ist jetzt auch die Mission den King zurück nach Wacken zu holen!
Oh und als wir dann irgendwann Hannover kaputt gemacht hatten und wir wieder bei mir zuhause waren, hab ich doch vom Doc nach dem zweiten Nussi tatsächlich gehört das er genug hat!
Naja, war ja auch in der Woche!