W.A.S.P. - Re-Idolized Tour 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Das war mal ein Abend!

Erstmal hat Hannover mit aller Macht versucht den Doc vom einreisen abzuhalten, ist aber natürlich gescheitert. Dann gab es einen schmatzigen Burger zur stärkung. Dann eines der besten Alben der Metalgeschichte! Wasp waren gut und es hat Spaß gemacht. Was mich etwas störte, war das Publikum, dass sonst scheinbar nicht viel Zeit auf Konzerten verbracht hat. Da waren so ein paar Personen die dermaßen aggressiv reagiert haben, weil es irgendwie nicht nach ihrer Nase ging, da konnte man nur mit dem Kopf schütteln! Es ist vorne ind der Mitte nun mal ein bisschen Bewegung in einem Publikum!

Aber danach ging es dann noch ins Rocker und dort machte der mächtige Ski King gerade Pause. Also erstmal lecker Mexikaner geholt und gewartet. Dann fing der King auch direkt mit einem Metal Set an und DAS war dann der echte Rock n Roll! Obwohl der Typ fast nur gecoverte (von der eigenen Band!) Songs vom Laptop abspielt, war das echt dermaßen gut! So muss das! Da muss einem (und mit einem meine ich @SAVA ! :ugly:) noch der Drink vom Sänger aus der Hand genommen werden, weil der während des Songs durst kriegt! :D:D:D

Das Highlight war dann, das mir der King doch tatsächlich noch seinen eigenen Patch im Tausch gegen meinen Flachmann von der Kutte geschnitten hat! Sehr geile Aktion!

Darum ist jetzt auch die Mission den King zurück nach Wacken zu holen!

Oh und als wir dann irgendwann Hannover kaputt gemacht hatten und wir wieder bei mir zuhause waren, hab ich doch vom Doc nach dem zweiten Nussi tatsächlich gehört das er genug hat! :D:eek:

Naja, war ja auch in der Woche! :ugly::D
 

massl87

Member
22 Nov. 2017
76
3
23
36
War jemand in Geiselwind und wie hat die Show gefallen? Ich fand es blöd, dass es erst mit großer Verspätung losging (18.30 Uhr war Einlass, 19.30 Uhr sollte es losgehen, letzten Endes war es fast 21 Uhr bis die Vorband Rain die Bühne betrat). Ansonsten sehr geile Show, W.A.S.P. waren klasse, mein erstes Konzert von der Band.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.715
13.134
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
War jemand in Geiselwind und wie hat die Show gefallen? Ich fand es blöd, dass es erst mit großer Verspätung losging (18.30 Uhr war Einlass, 19.30 Uhr sollte es losgehen, letzten Endes war es fast 21 Uhr bis die Vorband Rain die Bühne betrat). Ansonsten sehr geile Show, W.A.S.P. waren klasse, mein erstes Konzert von der Band.

Ich war auch in Geiselwind und es hatte mir auch sehr gut gefallen.
Aber Rain haben definitiv nicht erst um 21 Uhr begonnen. Wasp haben nämlich schon um kurz nach 21 Uhr angefangen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.056
75.284
168
Hansestadt
War jemand in Geiselwind und wie hat die Show gefallen? Ich fand es blöd, dass es erst mit großer Verspätung losging (18.30 Uhr war Einlass, 19.30 Uhr sollte es losgehen, letzten Endes war es fast 21 Uhr bis die Vorband Rain die Bühne betrat). Ansonsten sehr geile Show, W.A.S.P. waren klasse, mein erstes Konzert von der Band.
Ich war auch in Geiselwind und es hatte mir auch sehr gut gefallen.
Aber Rain haben definitiv nicht erst um 21 Uhr begonnen. Wasp haben nämlich schon um kurz nach 21 Uhr angefangen.
Hannover auch so, da fingen W.A.S.P. ca. gegen 21:20 Uhr an.
Dass es später losging als geplant, lag wohl daran, dass eine Vorband weniger war - zum Glück...