W.A.S.P. - Re-Idolized Tour 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
Dann sag mir doch mal Unwissendem was dieses Album außer der zugegebenermaßen guten Story so einzigartig macht...

1. Beste WASP Album
2. Beste Metal Album aller Zeiten
3. Deckt den Emotionsbedarf von traurig bis glücklich ab (kann man immer hören!)
4. Es verbreitet eine Stimmung, die einfach Gänsehaut macht
5. siehe 1.
6. siehe 2.
 
  • Like
Reaktionen: Hirnschlacht und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Ich finde es gut, aber in meinem W.A.S.P.-Ranking landet es eher im Mittelfeld.
Die Headless Children ist mein absoluter Favorit.

Die Headless Children kommt bei mir auf Platz2, weil ebenfalls bärenstark und unsterblich... Meiner bescheidenen Minung nach haben es W.A.S.P. nach HC/CI nicht mehr geschafft so hohe Qualität abzuliefern. Alles danach war solide, hat mich aber nicht mehr vor Freude die Arme hochreißen lassen...
Aber gut, Geschmack ist nicht diskutabel oder gar verhandelbar...:)

1. Beste WASP Album
2. Beste Metal Album aller Zeiten
3. Deckt den Emotionsbedarf von traurig bis glücklich ab (kann man immer hören!)
4. Es verbreitet eine Stimmung, die einfach Gänsehaut macht
5. siehe 1.
6. siehe 2.

Bei 1.; 3. und 4. stimme ich zu:cool:, bei 2. müssen wir wohl nochmal drüber reden...o_O

Ach, ich zieh mir die jetzt rein...:cool:
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.649
130
NOVEMBER 14th 2017 GERMANY HAMBURG MARKTHALLE
NOVEMBER 15th 2017 GERMANY HANNOVER CAPITOL
NOVEMBER 16th 2017 GERMANY SAARBRÜCKEN GARAGE
NOVEMBER 17th 2017 GERMANY OBERHAUSEN TURBINENHALLE
NOVEMBER 18th 2017 GERMANY GEISELWIND MUSIC HALL
NOVEMBER 20th 2017 GERMANY FRANKFURT BATSCHKAPP
NOVEMBER 21th 2017 GERMANY STUTTGART LKA LONGHORN
NOVEMBER 22nd 2017 GERMANY MUNICH BACKSTAGE
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Wenn ich durch mein Praktikum nicht an irgendeinen dummen Ort komme, auf jeden Fall in Hannover dabei...ansonsten muss ich wohl nach Geiselwind...