W.A.S.P. - Re-Idolized Tour 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.460
74.183
168
Hansestadt
Bähm, da lag ich im Tippspiel gar nicht so verkehrt:

W.A.S.P.: "The Crimson Idol"-Neuaufnahme und -Jubiläumstour

W.A.S.P. wollen "The Crimson Idol" auf Platte und Tour neues Leben einhauchen

W.A.S.P. planen anlässlich des 25. Jubiläums von "The Crimson Idol" die Veröffentlichung einer Neuaufnahme des Konzeptalbums. Dem Album soll als Bonus eine 50-minütige DVD beiliegen, auf der die Geschichte des Albums erläutert wird.

Zudem will die Band auf der "Re-Idolized: The 25th Anniversary Of The Crimson Idol"-Tour das komplette "The Crimson Idol"-Album live auf die Bühne bringen. Die Tourdaten, bisher leider ohne Dates im deutschsprachigen Raum, findet ihr hier.

Klingt verdammt gut, hoffe noch auf Wacken bzw. im Herbst auf Hamburg!:cool:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.460
74.183
168
Hansestadt
Alle Jahrzehnte wieder! :o

Gab 2007 schon mal ne Tour mit der ganzen Crimson Idol, auf der war ich sogar: http://www.setlist.fm/setlist/wasp/2007/columbia-club-berlin-germany-13d31d99.html

Hm, das wusste ich nicht.:o
Da die Scheibe aber zu meinen unsterblichen alltime Faves zählt, würde ich da auf alle Fälle hin.:)

Ohne Deutschland Termine in Reichtweite völlig uninteressant. :o

Kommen sicher noch, Deutschland ist da wohl ein zu wichtiger Markt als dass sie den weglassen...:cool:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.460
74.183
168
Hansestadt

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.276
1.973
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
2012 gab es die "30 years of thunder" Tour. Da wurde im Mittelteil ein Teil vom Album gespielt.
War ein klasse Auftritt. Die haben da ca. 1:45h gespielt, was für W.A.S.P. eine ziemliche Ausnahme darstellt.
Einer Neueinspielung stehe ich skeptisch gegenüber.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite