W.A.S.P. on Tour & nue Album in Sicht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich hab für mein Ticket gar nix bezahlt, weil Andrea und Tuuli mir das geschenkt ham :cool::D *beidergelegenheitnochmalHULDICH* :D:D


Tjoah wir wissen auch nich wie wir zurück kommen. Entweder wir nehmen n Leihwagen oder pennen am Bahnhof. Egal, W.A.S.P. :cool::D
dat is natürlich mutig...ich weiß nicht ob ich mir das leisten kann, msus am Fr. noch arbyten...aaaber da ich jetzt stolzer Besitzer eines Tickets bin, hält mich das alles nicht davon ab beizukommen! Konsequent bleiben :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
dat is natürlich mutig...ich weiß nicht ob ich mir das leisten kann, msus am Fr. noch arbyten...aaaber da ich jetzt stolzer Besitzer eines Tickets bin, hält mich das alles nicht davon ab beizukommen! Konsequent bleiben :D

Also Leihwagen fällt flach...kostete uns der Spaß fürs ganze Dong-We grad mal rund 70 Euro inkl. Sprit, wollen se Werktags für 24h 149 Euro ZUZÜGLICH Sprit haben....:eek: *vogelzeig*

Wer ne Ahnung wie lange das wohl morgen dauert? Stehen die Chancen, dass man (mit vorbestelltem Taxi) rechtzeitig um 23.05 am Bahnhof is gut? :D Dann fährt der letzte Zug zurück in die Heimat. Nach Münster übrigens 10 Minuten später...
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Also Leihwagen fällt flach...kostete uns der Spaß fürs ganze Dong-We grad mal rund 70 Euro inkl. Sprit, wollen se Werktags für 24h 149 Euro ZUZÜGLICH Sprit haben....:eek: *vogelzeig*

Wer ne Ahnung wie lange das wohl morgen dauert? Stehen die Chancen, dass man (mit vorbestelltem Taxi) rechtzeitig um 23.05 am Bahnhof is gut? :D Dann fährt der letzte Zug zurück in die Heimat. Nach Münster übrigens 10 Minuten später...

hey ... es ist ein WASP-konzert , da erübrigt sich die frage ;):D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
hey ... es ist ein WASP-konzert , da erübrigt sich die frage ;):D

Naja, letztes Mal inner Zeche hats nur haarscharf gepasst. Ich bin in die letzte S-Bahn gehüpft und die Türen schlossen 2 Sekunden später. Kein Scheiß, das war pures Glück. Ok, nach Dortmund hatte er dann Verspätung und ich bin trotzdem nich mehr nach Hause gekommen:rolleyes: :D
Aber ich weiß nich mehr wie das damals mit Vorband(s) aussah, daher die Frage wegen morgen
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Wir bestellen morgen einfach n Taxi vor *beschließ* Bei aller Liebe, aber dann verpass ich doch eher ein Lied von WASP, als am Hagener Hbf zu pennen :D

Hab ich das grad gesagt? Werd ich (ansatzweise) vernünftig? :confused::eek:
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Aber bei aller Ehre...am Hagener Bahnhof würd ich auch für keine Band der Welt pennen wollen *schauder* :D

Naja, Dortmund ginge auch... :D Aber da wir ja wirklich maximal ein oder zwei Lieder verpassen würden...außerdem wäre dann noch n zweites Zugticket fällig (gilt ja nur bis 03.00 nachts...) nene, also is ja nich das erste und auch wohl hoffentlich nich das letzte Mal dass ichse mir angucke...
Ick froi mir so :) *pipiausenaugenwisch* :)



:p Hoffentlich nich :D