W.A.S.P. on Tour & nue Album in Sicht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Rocken, AlteM! :o :cool:



Mein Ticket liegt neben mir und ich kanns mal wieder noch gar nich glauben :D:D:D:D
Ich habe mein Ticket soeben telefonisch beim Ticketcenter der Dülmener Zeitung erworben, da ich in Ms bin muss meine Schwester jetzt für mich los und das abholen. Da hatte ich mal wieder nen Jesus inner Tasche :D

Aaaber im Endeffekt hab ich ein paar € Versand gespart und es kostet nur 26,95€, nicht wie bei Scheißeventim 28 oder watt plus Versand...:o


So jetzt aber mal an alle MS-Anreisenden:
1. Ist die zeche glaube ich etwa 5km vom BO Hbf entfernt.

2. Fahren nach MS nach 22 Uhr überhaupt keine Regionalzüge mehr soweit ich weiß....


Wie habt ihr euch dat mit An- und Abreise gedacht? :confused:


@Wizzi: Musst uns wohl alle nach hause bringen. :p
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich habe mein Ticket soeben telefonisch beim Ticketcenter der Dülmener Zeitung erworben, da ich in Ms bin muss meine Schwester jetzt für mich los und das abholen. Da hatte ich mal wieder nen Jesus inner Tasche :D

Aaaber im Endeffekt hab ich ein paar € Versand gespart und es kostet nur 26,95€, nicht wie bei Scheißeventim 28 oder watt plus Versand...:o


So jetzt aber mal an alle MS-Anreisenden:
1. Ist die zeche glaube ich etwa 5km vom BO Hbf entfernt.

2. Fahren nach MS nach 22 Uhr überhaupt keine Regionalzüge mehr soweit ich weiß....


Wie habt ihr euch dat mit An- und Abreise gedacht? :confused:


@Wizzi: Musst uns wohl alle nach hause bringen. :p


Ich hab für mein Ticket gar nix bezahlt, weil Andrea und Tuuli mir das geschenkt ham :cool::D *beidergelegenheitnochmalHULDICH* :D:D


Tjoah wir wissen auch nich wie wir zurück kommen. Entweder wir nehmen n Leihwagen oder pennen am Bahnhof. Egal, W.A.S.P. :cool::D
 

BlackPirate

Newbie
2 Juni 2004
27
0
46
58
Holsteinische-Schweiz
Website besuchen
WASP!!!!

Cheerz!

Weiss jemand, wer "Support" bei W.A.S.P. ist?


:confused: Samma...gibt's eigentlich 'ne BAND, die "Support" heißt?:confused:
...Man bedenke, wie oft die auf Konzertplakaten angekündigt werden ... :cool:
und dann doch nicht spielen. :eek:
Hmmm... wären die Fans wohl recht sauer... :mad:
Vielleicht doch KEIN so guter Name.. :(


Have fun on tour!

Pirate!