W.A.S.P. on Tour & nue Album in Sicht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Es war der Hammer, genial, perfekt, wundervoll, phantastisch...unbeschreiblich.
Mir tut alles weh und ich hab mir scheinbar beim Moshen n Nerv eingeklemmt, jedenfalls is meine linke Kopfhälfte taub :rolleyes::D Fühlt sich an wie ne Zahnarztbetäubung die langsam nachlässt. Vielleicht hatte ich gestern aber auch einfach nur n Schlaganfall während des Konzerts, lol :D Wundern würds mich nicht :D Meine Fresse, war das n Hammer. Und ich stand sogar mal in der ersten Reihe *inlove* Ohhhhhhhh war das TOLL!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Die hiesen Fore Band glaub ich. *OhGottmeinKopf* Danke fuer Fee und Dinx fuers Fahren. Ich machs wieder gut - ihr duerft ,ich naechstes Mal wieder "eben" wo hinbringen, ok?

Danke, is voll lieb von dir :D:D:D
Das Auto sieht übrigens aus wie Scheiße von innen. Als hätten wa n ganzes Toastbrot mutwillig zerkrümelt und durche Karre geschmissen :rolleyes::D Aber macht ja nix, is ja nur n Leihwagen ROFL :D
Danke für die Wurst. War lecker. Grüße an Axel, ich hab das gestern alles nich mehr so mitbekommen im Halbschlaf...wenn ich penne, dann penne ich :rolleyes::D
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Danke, is voll lieb von dir :D:D:D
Das Auto sieht übrigens aus wie Scheiße von innen. Als hätten wa n ganzes Toastbrot mutwillig zerkrümelt und durche Karre geschmissen :rolleyes::D Aber macht ja nix, is ja nur n Leihwagen ROFL :D
Danke für die Wurst. War lecker. Grüße an Axel, ich hab das gestern alles nich mehr so mitbekommen im Halbschlaf...wenn ich penne, dann penne ich :rolleyes::D

gut dass es es ein Leihwagen war, stell dir vor das waere eurer. gruss an hennes und conny, woll?
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
hmm...aber wenn ich da mal so drüber nachdenke, wär das doch echt ne coole Idee. So "Wild Child" wär doch ein klasse Lied für die Entbindung :D



oh gott, was hat der alte Sack wieder gemacht? :D

Das wär echt ne Idee :D *notier* :D


Och, das Übliche halt...hat Hennes n bisschen angemosert, dasser nich mit zu W.A.S.P. gekommen is und so :D Is ja auch scheiße, wenne von deinem quasi allerbesten Freund dauernd versetzt wirst :D