W.A.S.P. - Dominator

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
38
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Hab die Dominator seit gestern auch endlich. :)
Ich find die is einfach nur zum Niederknien! :eek: WAS ein geiles Album! :cool: Richtig schön eingängige Melodien und..hach..ja..Blackies Stimme *inlove* Die läuft bei mir seit gestern in einem durch und ich findse immer besser. Meiner Meinung nach muss sich die Scheibe nicht hinter den alten Sachen verstecken. Auch wenn da natürlich nen paar Knaller bei waren, die sie nicht mehr überbieten können. Aber das schließ ich mich Sister an und sach: MÜSSEN se ja auch nich.
SAUGEIL.

Gonna make you cry for mercy
I’ll make you cry out loud
You’re gonna lie and curse me
Hurt me, burn me now
Gonna make you cry for mercy
Nobody never gonna hear you now
I’ll make you mine but first I
I’ll make you cry out loud
Out loud


*abgeh* :D