W.A.S.P. - Dominator

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.801
47
83
Berlin
Morgen Sister ... lange ist es her ...

Das ist wohl unbestreitbar richtig.

I´ve got pictures of naked ladies ...

das will unbestreitbar niemand wissen :p

Habe mir die Scheibe auch die Tage angehört. Ist OK für mich. Nicht mehr und nicht weniger.

also die scheibe konnte waldi überzeugen, der vor dem münchen auftritt im oktober noch nie wasp gehört hatte - zumindest nicht willentlich - und dem ich danach nur die 5 ersten alben exlusive electric circus anempfohlen hatte (wobei er last command im gegensatz zu mir auch nicht so wirklich prall findet)

KFD finde ich übrigens nach wie vor ein sehr geniales Album von WASP, auch wenn sie damit damals sehr viele ihrer alten Fans vor den Kopf gestoßen haben. Das Ding war eine Mischung aus alten und neuen Elementen und ich mag es. Aber dieses Problem zwischen sich selbst kopieren und neuen Elementen zu entscheiden haben ja sehr viele Bands aus den 80 ern.

ich habe mit kfd auch kein großes problem. den titletrack find ich sogar ganz große klasse. aber ich weiß, daß karsten das album nicht mag und da ich ihm ja dominator empfehlen wollte, zog ich kfd als vergleich heran.

WASP haben viele Schwächen, hierzu zählt ja insbesondere das Playback bei vielen "Live-Shows". Aber jeder hat halt seine Lieblingsband, ist ja richtig so. Angucken tue ich mir die aber trotzdem ...

konnt ich in münchen nicht negativ ausmachen - chorus-line is mir scheißegal. er hat live gitarre gespielt, die band hat live gespielt, er hat live die erste stimme gesungen, der rest is mir dann echt wurscht...

Ich freu mich auch Sonntag, dann sehe ich endlich meine Gott-Band.
Black Sabbath im Gott Line-up.

jau. viel spaß.