VVK ab 04.08.08: Wer kümmt denn?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nightrage

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2006
121
0
61
35
Saarbrücken
www.youtube.com
also bullet for my valentine und machine head werden wohl sehr wahrscheinlich dabei sein, weil beide dieses jahr angekündigt wurden, aber dann leider doch verhindert waren... von daher werden die sicherlich nachgereicht nächstes jahr ^^

und als headliner... ich fände rammstein verdammt cool. die werden eh nur noch eine tour machen, und auf wacken müssen sie einfach auch mal gewesen sein ^^
ansonsten fänd ich metallica wirklich klasse, das würde maiden von der stimmung her sicher noch toppen ^^
und edguy hätt ich auch noch gern ^^
 

Herrscher

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2006
235
0
61
Wien
Ich denke das ist nicht das richtige Thema um sich Bands zu wünschen.

P.s.: Gack auf Bullet.
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
- OZZY OSBOURNE (ja ich weiss -> ozzfest^^)


:D


Das wär mal geil!!

Ozzy hör ich seit 25 Jahren und habe es noch nie geschafft, ihn mal live zu sehen.... :(
Als es vor ein paar Jahren (2 oder 3?) Mal nach Deutschland kommen sollte musste er sich ja noch die Gräten beim Quad-Fahren brechen....

OZZY wäre mein Traum, dazu Metallica, AC/DC oder auch Motörhead...

Lassen wir uns mal überraschen! So langsam könnten die aber auch mal mit der Sprache rausrücken.... ;)

Gruß, Jens