VVK ab 04.08.08: Wer kümmt denn?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VoiVoD

W:O:A Metalhead
???

Wieder ein Über-Headliner schon am Do.?

Wird der Mi. etwa zum 4. Tag hochgepusht?

Meine Fragen machen hoffentlich meine Sichtweise klar:

Der Headliner gehört auf einen der beiden Tage, die das Festival ausmachen, oder wird der Mi. jetzt langsam noch mehr ausgebaut?

Night to Remember war bisher eigentlich: Vertrag mit BO erfüllen, Saxon lange Spielzeit geben und den Coup mit den Scorps nett eintüten. Und dieses Jahr Maiden samt Geleitzug. Aber gerade Maiden hätte eher am Sa. gepaßt. Der Headliner gehört an den Kopf der Tafel, also beste Spielzeit am Sa. Abend - und nich als Opener am Pre-Tag ...

Und nun Butter bei die Fische: Was habt Ihr zum 20Jährigen als Headliner gefangen?
 

J0llY

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
1.656
0
61
Heide / S-H
ja wer kommt 2009? gebt es bloss nicht zu früh bekannt :) (->Ironie<-)tut euch den gefallen und holt Venom!:)
 

J0llY

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
1.656
0
61
Heide / S-H
ja wer kommt 2009? gebt es bloss nicht zu früh bekannt :) (->Ironie<-)tut euch den gefallen und holt Venom!:)
 

J0llY

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
1.656
0
61
Heide / S-H
ja wer kommt 2009? gebt es bloss nicht zu früh bekannt :) (->Ironie<-)tut euch den gefallen und holt Venom!:)
 

fearduck

Newbie
21 Juli 2006
22
0
46
Limburg a.d. Lahn
1 mal Posten langt auch, oder??

Wünschen würde ich mir KISS, Mambo Kurt endlich auf der Hauptbühne, sowie EAV (mein voller Ernst) sowie Tankard, Dimple Minds, Hammerfall und wieder Maiden!!! :)
 

ShiZZo

Newbie
30 Apr. 2008
17
0
46
Und ich würde mich über AC/DC und/oder Metallica freuen.
Dafür muß ich aber dann wohl zu Rock am Ring fahren oder?
 

BeerGuy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
243
0
61
Ich komme, hab mir das erste mal ein Weihnachtsticket bestellt, so etwa um 00:03, sonst wurden sie mir immer vor der Nase weggeschnappt.

Als Headliner könnte ich mir AC/DC, Metallica, Kiss, Judas Priest, Alice Cooper oder Megadeth vorstellen.

Das wäre alles wunderbar.

Wie wäre es mit Iron Maiden im Biergarten 4 2009. :D
 

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Ich komme, hab mir das erste mal ein Weihnachtsticket bestellt, so etwa um 00:03, sonst wurden sie mir immer vor der Nase weggeschnappt.

Als Headliner könnte ich mir AC/DC, Metallica, Kiss, Judas Priest, Alice Cooper oder Megadeth vorstellen.

Das wäre alles wunderbar.

Wie wäre es mit Iron Maiden im Biergarten 4 2009. :D

gerüchten zu folge soll man schon mit AC/DC in Verhandlung sein.Aber sind halt nur Gerüchte
 

thereaper

Newbie
5 Aug. 2008
14
0
46
jo hab mir auch ein x-mas ticket gesichert! :)

jetzt sollten doch mal langsam die nächsten bands bestätigt werden (nach axel rudi pell ;) ) ?!
 

Nighthawk

Newbie
7 Aug. 2007
27
0
46
AC/DC glaub ich jetzt nicht da auf der Pressekonferenz jeglicher Kontakt zu AC/DC verneint wurde.
Die Frage ob Metallica wurde aber geschickt umgangen und ausgewichen.
 

Valandriel

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
108
0
61
34
Bielefeld
Bullet for my Valentine,My Chemical Romance,Linkin park und Avril Lavigne bitte!








........nicht




Ich bin für Amon Armath,Die Reiter,Subway,In Ex,Tyr,Finntroll;korpiklaani und CoB ^^
 

samben

Newbie
5 Aug. 2008
3
0
46
Wär auch für Rocking Rolf und dann noch Annihilator, Dream Theater, Gamma Ray und Endstille
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Metallica würden nur noch mehr Gesocks anziehen...bitte nicht die.
(Auch wenn ich gegen die Band selbst nichts habe...)

Als geeignete Headliner würde ich Megadeth, Dream Theater oder KISS einstufen.
Weiterhin würde ich mir Evergrey wünschen...