VVK ab 04.08.08: Wer kümmt denn?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

narrows

Newbie
31 Juli 2005
11
0
46
als geeigneter headliner wäre Machine Head mein absoluter wunschkandidat...aber ich denke das es insgesamt ein sehr hochkaratiges lineup gibt...vllt nich die oberlegenden aber dafür mehr große bands durch die bank...wobei ich persönlich mir auch heaven shall burn wieder wünschen würde
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
als geeigneter headliner wäre Machine Head mein absoluter wunschkandidat...aber ich denke das es insgesamt ein sehr hochkaratiges lineup gibt...vllt nich die oberlegenden aber dafür mehr große bands durch die bank...wobei ich persönlich mir auch heaven shall burn wieder wünschen würde

Machine Head waren 2005 schon da waren. ;)

Aber wo wir dabei sind...Judas Priest sollten mal kommen, die wurden ja damals von Machine Head vertreten. ^^
 

narrows

Newbie
31 Juli 2005
11
0
46
das sie 2005 bereits da waren weiß ich auch ...ich war dabei...aber das ist doch egal...ich möcht mal nich nachzählen wie oft saxon schon da waren;)
 
29 Juli 2008
15
0
46
Kiel
GEGEN METALLICA FÜR WENIGER GESOCKZ!

Hab absolut nichts gegen Metallica, Problem wäre dann wieder dass noch mehr assis kommen.

Black Label Society
Devil Driver
Ektomorf
Primal Fear
Tenacious D
 

FTCmicha

Member
16 Okt. 2007
58
0
51
GEGEN METALLICA FÜR WENIGER GESOCKZ!

Hab absolut nichts gegen Metallica, Problem wäre dann wieder dass noch mehr assis kommen.

Deswegen ist es günstig, jetzt schon Tickets zu besorgen. Je schneller es Sold Out ist und je später Metallica bekannt gegeben wird, umso weniger wären unbequeme Zeitgenossen da ...
 

SOth77

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
302
0
61
Also dafür sorgen, dass Wacken vollkommen Sold Out ist, bevor die erste Band bekannt gegeben wird? Das würde die Pseudo-Metaler sicherlich reduzieren ;)
 

Tearchen

Member
25 Juli 2008
33
0
51
Essen, ruhr
www.midnighttears.de
also ich würde 2009 gern sehen

disturbed!!!
machine head
heaven shall burn
dark age
dornenreich (waren glaub ich seit 2002 nicht mehr da)
amon amarth
carpathian forest :D
iced earth
und schandmaul für die party stage ;)
 

SOth77

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
302
0
61
also ich würde 2009 gern sehen

disturbed!!!
machine head
heaven shall burn
dark age
dornenreich (waren glaub ich seit 2002 nicht mehr da)
amon amarth
carpathian forest :D
iced earth
und schandmaul für die party stage ;)

dark age, dornenreich und carpathian forest kenne ich nicht, der rest wird so unterschrieben :)