psychobear
Newbie
- 3 Aug. 2015
- 23
- 1
- 48
bitte was? XD
Ja, weil es niemanden wirklich was bringt. Halt mich für verrückt, aber wem bringt das was? Klar dem jenigen der das Geld spart aber für was n aufwand. Und zusätzlich wird dieser Druck aufgebaut für alle möglichst an so ein Ticket zu kommen, völliger humbug inzwischen.
furchtbare Zelt über die Jahre lieb gewonnen hatten und das neue Zelt einfach in allen Belangen besser ist - meiner Meinung nach zumindest.
Wer wirklich unbedingt ein Ticket möchte, bekommt auch eins. Entweder in der Nacht oder jetzt morgens ganz bequem.
Und wer weite Reisen hat, kann doch bequem Freunde aktivieren, die für einen dann die Karten buchen. Da erst in 10 Tagen bezahlt werden muss, sollte auch jeder langreisende dann die Möglichkeiten haben die Tickets zu fixieren.
Da hapert's ma ab und zu.
Kreditkartezahlung soll SOFORT erledigt werden. Überweisen außerhalb der EU ist "hairy", um ma zu sagen, arschkompliziert, und dieszufolge arschteuer, und dann noch hat man Probleme. Ein Scheck hör ich sagen. Öhm, ja, wenn es die noch gibt! Ich kann hier kein Scheck mehr zur Post bringen!
Dann bleibt der Einschreiben mit harten belgischen Euros zu bezahlen. Aber ob man dat will? Und ich rede also von Leuten aus AUS, USA, CAN, Süd Amerika, und anverwante Ländern. Nicht von Réunion, wo es die IBAN auch gibt weil sie in der EU sind, obwohl Réunion da ÜBERHAUPT nicht liegt!
wenn die wollen würden, würden die auch an tickets kommen. sonst hamses halt nich verdient
Ik zat erop te wachten. Je kon erop wachten, en voilà. Spuit 11 geeft ook modder!
I was waiting on it. You could wait for it , and voila . Spray 11 also gives mud !
Moin Häz,
Bin das dritte Jahr in Folge nicht an die x-mas Tickets gekommen ...
Und Nein, es liegt definitiv nicht an schlechter Verbindung oder Browser!
Frag mich, wie das angehn kann, dass 10k Tickets in 20 Min weggehn können (metaltix wurde erst um 00:05 umgestellt), das würde bedeuten, dass über 40 Buchungen je Sekunde gelaufen sein müssten!!!!!
Ist das technisch möglich? Oder gibt s doch Premium-/Großabnehmerzugänge?