Revalon
THAT GUY
Niet doen! Doe ik ook niet.
Für sein Deutsch entschuldigen müsste sich wenn ja auch nur, wer auch Deutsch schreibt
Niet doen! Doe ik ook niet.
In der Bucht vertickt jetzt einer fünf 2016er Tickets für 1.500,-€ Sofortkauf.
Dem sollte man gleich den Hals umdrehen
In der Bucht vertickt jetzt einer fünf 2016er Tickets für 1.500,-€ Sofortkauf.
Dem sollte man gleich den Hals umdrehen
Seh ich ähnlich. Wer kurz nach Sold Out diese Preise zahlt ist auch n Stück weit selbst dran Schuld.Ich finde man sollte eher den Leuten den Hals umdrehen, die diese Tickets dann auch noch kaufen.
*WORD*Ich finde man sollte eher den Leuten den Hals umdrehen, die diese Tickets dann auch noch kaufen.
Ich persönlich finde das X-mas Ticket blöd. Wieso wirds angeboten? Früher hatte es seinen Sinn, aber der ist doch längst überholt. Einfach nur noch normale Tickets und gut is die Sache, dann gibts auch nicht mehr son Andrag.
Beschwerst du dich gerade über günstigere Tickets?
Finde ich nicht. Habe jetzt zwar das zweite Mal in Folge ein Xmas-Ticket, aber wer sich den Spaß geben möchte, der kann halt nachts ab 0 Uhr bestellen und macht mit in der großen Xmas-Lotterie. Und wer nicht will, der steht um 6 Uhr auf und holt sich halt n normales. Oder er guckt kurz vor Festivalbeginn bei eBay - oder was weiß ich.Ja, weil es niemanden wirklich was bringt. Halt mich für verrückt, aber wem bringt das was? Klar dem jenigen der das Geld spart aber für was n aufwand. Und zusätzlich wird dieser Druck aufgebaut für alle möglichst an so ein Ticket zu kommen, völliger humbug inzwischen.
Einerseits ja.. andererseits.. wir sind ein Heavy Metal Festival. Die Szene, und wir sehen uns als Teil dieser, steht auf Traditionen. Die Szene ist in vielen Bereichen sehr konservativ, die Leute wollen die Sachen so wie sie immer waren.Ja, weil es niemanden wirklich was bringt. Halt mich für verrückt, aber wem bringt das was? Klar dem jenigen der das Geld spart aber für was n aufwand. Und zusätzlich wird dieser Druck aufgebaut für alle möglichst an so ein Ticket zu kommen, völliger humbug inzwischen.