Vorverkauf - so nicht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

opppa

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
265
0
61
54
Hamburg/Norderstedt
Wäre es nicht schön, wenn jeden Tag ein Teil des Kontingents verkauft wird?

Jeden Tag 220 Tickets im Shop. Dann haben alle eine Chance.

Und hier gibt es dann noch mehr zu lesen :)
 

opppa

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
265
0
61
54
Hamburg/Norderstedt
Das heißt, noch keine ZEHN (10!) Karten pro Stunde.
Merkst du was?

Das hab ich noch gar nicht bedacht. Also alle 6 Minuten wird eine Karte verkauft! Das verhindert dann auch diese blöde Grüppchenbildung mit unkontrollierbarer Feierei auf den Campgrounds, da nun völlig ausgeschlossen ist, dass man mit Freunden gemeinsam zum woa fahren kann.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wir treffen uns im Juli neben meinem Womi. Bei einem Bier werde ich in mehren stundenlangen Vorträgen die einzelnen Nachteilen aller Vorschläge auf die Spur gehen und gemeinsam werden wir den Worst Case definieren und der wird dann eingeführt. Wo? - das wird dann auch festgelegt.

So bald das Zugticket 1. Klasse in meinem Besitz ist, überlege ich mir das mal. Abfahrtbf ist Charleroi Sud. Ouest darf auch.
Hin und Rückfahrt!
 

opppa

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
265
0
61
54
Hamburg/Norderstedt
So bald das Zugticket 1. Klasse in meinem Besitz ist, überlege ich mir das mal. Abfahrtbf ist Charleroi Sud. Ouest darf auch.
Hin und Rückfahrt!

Wenn wir uns verpassen, trink ich das Bier einfach alleine und mach davon ein Video.

Aber cool wäre auch so eine Art predicted Ticketing. Es werden Karten per Zufall an theoretisch Interessierte versendet.

Boah, die Idee!
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Wenn wir uns verpassen, trink ich das Bier einfach alleine und mach davon ein Video.

Aber cool wäre auch so eine Art predicted Ticketing. Es werden Karten per Zufall an theoretisch Interessierte versendet.

Boah, die Idee!

Also ich bin für einen Länderschlüssel.
30 % fürs Ausland und der Rest auf die Bundesländer aufgeteilt nach Einwohnerzahl
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Also ich bin für einen Länderschlüssel.
30 % fürs Ausland und der Rest auf die Bundesländer aufgeteilt nach Einwohnerzahl

Diskriminierung von obersten Schublade! Vor allem gegen eure eigene Landsleute im Ausland. Außerdem, wie kontrolliert man das? Handynummer? Sind mobil.
Konto? Wnn ein Aachener in Eupen arbeitet, ist die Chance groß, dass er ein belgisches Konto hat. EU ist da im Weg. Freier Verkehr und so.