Vorverkauf - so nicht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
die 29€ angebote sind begrenzt!!! und meistens schon 1 stunde nach frühestem buchungsstart ausverkauft ( Habe mit Luna zusammen vorm Rechner gesessen exakt 3 Monate vor Fahrtbeginn ( früheste buchungsmöglichkeit)
und die 29€ angebote waren WEG !
also nicht vergleichbar, da die Resieveranstalter bis zum schluss den gleichen PReis haben und keine vergünstigungen oder staffelungen.

weitere Beispiele sind mit aufgelistet und Sparpreise berücksichtigt in den vorangegangenen Posts.
dennoch schneiden die Reiseanbieter günstiger ab.

auch allein schon aus dem vorteil heraus, das ich direktfahrten OHNE umsteigen habe.

ansonsten kannste ja auch gleich noch den "Daumenexpress" als vergleich nehmen ( per anhalter) das könnte dann noch billiger werden.

ändert dennoch nichts daran, das es vollkommen legitim und gut ist, das es die Reiseanbieter gibt
und es nicht zur Schadenfreude aufrufen sollte, wenn jemand nun kurz vorm Festival noch 18 tickets loswerden will um Schaden zu minimieren.

vor 2 oder 3 Jahren im übrigen, da war die Nachfrage vorm Festival noch so hoch, da wurde sich gradezu darum gerissen, als ein spanischer Busresiepartner noch 30 tickets in die damalige Tauschbörse hier im forum geworfen hatte, zum OriginalPreis natürlich.

Es wäre noch nichtmal verwerflich, wenn sich ein Tickethändler duch F5 drücken 100 tickets sichert und die zum OriginalPreis weiterverkauft.

schlimm sind nur die Abzocker! und bei den abzockern, die sich tickets sicherten um damit Fans abzuziehen, da habe ich dann in der tat auch kein Mitleid.

Ok – du hattest Recht, ne Flasche Met zu trinken wär wohl besser gewesen.:o:ugly:
Ich hatte halt vorletztes Jahr auch schon versucht, ein Ticket zu bekommen und hatte mich – wohl zu Unrecht über die Preise der Inklusivanbieter geärgert. Danke an Alle für die Aufklärung.
 

devils79

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
194
7
63
Mülheim
....so Jungs wenn sich alle wieder beruhigen, können wir ja mit der Vorfreude beginnen.

Nur eines noch zu den Headlinern, ich habe mir in den letzten Jahren die Headliner eh nur aus der Ferne angetan, weil es viel zu voll war. Man(n) wird halt alt, leider ist es mittlerweile auch mittags vor den Hauptbühnen zu voll. Im Gegensatz vor einigen Jahren als man vor der Hauptbühne pennen konnte. Letztendlich ist die Organisation bein Wacken immer noch das Beste was ich bisher erlebt habe und dafür Kompliment. Man wird nicht stundenlang gefilzt und die Nutella Gläser werden einem aus dem Wagen geholt. Die Biermenge ist nicht limitiert, man muss nicht in EIndhoven parken um mit einem Shuttlebus zum Gelände zu kommen und vor allem beschimpfen die Glatzen von der Security die Besucher als langhaarige Penner. Letztes war der Hauptgrund warum wir uns 2005 für´s Wacken entschieden haben. Man hat oft geflucht sich oft einige Bands gewünscht, aber trotzdem war es jedes jahr ne geile Party und dass ist mehr Heavy Metal als AC/DC aus 800 Meter Entfernung zu sehen. Also lasst die Spiele beginnen, ich habe schon Brand!!!!!
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
....so Jungs wenn sich alle wieder beruhigen, können wir ja mit der Vorfreude beginnen.

Nur eines noch zu den Headlinern, ich habe mir in den letzten Jahren die Headliner eh nur aus der Ferne angetan, weil es viel zu voll war. Man(n) wird halt alt, leider ist es mittlerweile auch mittags vor den Hauptbühnen zu voll. Im Gegensatz vor einigen Jahren als man vor der Hauptbühne pennen konnte. Letztendlich ist die Organisation bein Wacken immer noch das Beste was ich bisher erlebt habe und dafür Kompliment. Man wird nicht stundenlang gefilzt und die Nutella Gläser werden einem aus dem Wagen geholt. Die Biermenge ist nicht limitiert, man muss nicht in EIndhoven parken um mit einem Shuttlebus zum Gelände zu kommen und vor allem beschimpfen die Glatzen von der Security die Besucher als langhaarige Penner. Letztes war der Hauptgrund warum wir uns 2005 für´s Wacken entschieden haben. Man hat oft geflucht sich oft einige Bands gewünscht, aber trotzdem war es jedes jahr ne geile Party und dass ist mehr Heavy Metal als AC/DC aus 800 Meter Entfernung zu sehen. Also lasst die Spiele beginnen, ich habe schon Brand!!!!!

Allen eine gute, gesunde, freudige Anreise...
Greetings to Max und all Metal Heads ...