Vorurteile

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Alle Laoten haben fette Hintern.

Leute aus Ost-Timor können ncht Handball spielen und werfen generell wie Mädchen.

Tokelauer können nicht kochen und habemn einen Vaterkomplex.

Paraguayaner waschen nach dem Klogang nicht die Hände.

Anguillaner gibts garnicht, die heissen Anguillesen oder Anguiletten. Sie haben Löcher in den Socken und riechen nach alten Autoreifen.

Gabunesen basteln in ihren Garagen heimlich gerne unanständiges Sexspielzeug.

Weissrussen haben keinen Humor, dafür gerne einen Hund.

Kirgisen sind von Grund auf unordentlich und verlegen gerne den Schlüssel fürs Zelt.
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Original geschrieben von Lucretia
frag doch mal Hammered_Gods, Shizzo, in deren Hirn scheinen sich so einige verquere Vorurteile rumzutreiben :rolleyes:

*Hammered_gods mode on*

Germans are ugly and fat with small dick, their language sounds gay and they listen to gay-commercial music.

*Hammered_gods mode off*
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
achja Türken sind alle verbrecher... die einem von grund auf schlechtes wünschen und nur darauf aus sind einen zu übervorteilen...
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
alle ausländer haben messer und stechen jeden glaich ab... sagt meine oma :D:D;)

englische fussballfans sind alles hooligans
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
russen tragen röcke????? (alte leute sind komisch :rolleyes: )



türken stinken nach knoblauch
unteroffiziere haben nen iq von maximal 24
zivis sind alles langhaarige siffige alternative
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
"dreckig wie ein Franzose"
"dümmer als drei Iren"

Ein hundertprozentiger Amerikaner ist ein 90 prozentiger Idiot.

Gegen Italiener ist eigentlich nichts einzuwenden, abgesehen davon, dass es alle sexbesessene Perverse sind, die nur auf Sex mit blonden Touristinnen aus sind, ausserdem sind sie feige ohne Ende und haben noch nie eine Schlacht, geschweige denn einen Krieg gewonnen. Italienische Panzer haben einen Vorwärtsgang und drei Rückwärtsgänge.

Alle Mittel- und Südamerikaner, sind faul, phlegmatisch, dumm und nur für Dienstleistungsgewerbe zu gebrauchen, z.B. Kellnern und auch das können sie nicht. Desweiteren sind sie nicht fähig Geld zu verdienen ausser durch Drogen, Korruption oder Prostitution.

SChwarze stinken nach Schweiss und sind wie Italiener nur auf Sex mit blonden Frauen aus.
Ach ja, im Gegensatz zu den Schwarzen haben Italiener aber einen kleinen Pimmel.

Schweizer sind alles Verschwörer und konspirieren egal mit wem, solange es Geld einbringt, ausserdem essen sie nur Käsefondue und jeder besitzt eine Kuckucksuhr, sowie ein Schweizer Taschenmesser.

Franzosen sind aufgrund ihrer übermäßigen femininen Seite, die sich auch in der Sprache, dem Essen, der Kleidung, der Musik und der Kusnt zeigt(ausserdem sind die meisten schwul), nicht fähig Krieg zu führen.

Die Iren sind ein Volk, das eigentlich komplett aus Hinterwäldlern besteht. Die bevorzugten Geschlechtspartner von Iren machen "Muh" oder "Mäh".
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
die alten leute in meiner mal-gruppe (60 - 80 Jahre alles dabei und halt ich :D ) meinen, dass die hopper die hosen nur so tief tragen, weil die damit die kriminellen im gefängnis nachäffen wollen weil die ja keine gürtel tragen dürfen :D

- Techno's nehmen ständig exstasy (oder wie das getippert wird..)
- hopper haben nix besseres zu tun, als in der fußgängerzone abzuhängen und leute komisch anzumachen
- das machen die punks auch, nur dass die einen nich so aufn keks gehen
- leute die charts hören sind weiblich und zwischen 12 - 14 jahre alt
- frauen und einparken
- frauen und auto fahren
- frauen und einkaufen
- männer und zuhören
- männer und hausarbeit