Vorurteile

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hallo Forumler,

ich fange gerade an etwas über die verschiedenen Vorurteile über die Bevölkerungen für die verschiedenen Länder auf unserer Erde zu schreiben und ihr könnt mir helfen.

Bitte schreibt hier mal rein, welche Vorurteile ihr über die diversen Bevölkerungen habt oder auch nur mal gehört/gelesen habt.

Es kann sowohl was Fieses, Nettes, Neutrales oder sonstiges sein, haltet euch nicht zurück, um so mehr um so besser :)

Dank euch :)
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
stimmt... denn franzosen sind sowieso alle schwul... amerikaner sind alle (hmmm wie soll ich es ausdrücken) egozentrisch (nicht in der lage zu erkennen, wie die sachen ausserhalb ihrer insel sind)... polen klauen alle autos... russen sind nur am saufen...

hmmm... das sind ja alles wahrheiten :D
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
alle nicht hier lebenden denken hier regiert immer noch hitler

alle männer in morgenländern schlagen ihre frau(en)

belgier sind alle pädophil

pohlen sind verstohlen

amis sind alles blinde patrioten

mexikaner pennen den ganzen tach oder sind am saufen

jeder australier hat ne riesige farm... ;)

alle in holland sind homosexuell und kiffen

alle franzosen sind schwul, ham nen baguette unterm arm und fressen den ganzen tag frösche... und ham sone hässliche baskenmütze auf!

auf jamaika sind alles rastamänner und sind nur bekifft
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
äähm... wir dürfen auch was nettes schreiben, warum war hier bisher durchweg alles... eher negativ als positiv? :D



vorurteile sin doof :D




leute die vorurteile haben sin auch doof :D



war das etz auch n vorurteil? :D