Vorurteile

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Achja, die Russen saufen eh nur Wodka. Wenn ein Flugzeug aus Moskau kommt kann man da kaum reingehen. das stinkt wie Sau nach dem Zeug. Und der Pilot ist auch meistens voll :D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Yo, als Grenznah wohnender Mensch, muss ich auch Schlechtes über die Pumuffen ablassen, blockieren laufend mit ihren Wohnkanistern die linke Spur, dei Säue und werfen nich ma ne Frikandel ab durchn Fensterschlitz!
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
achja... juden sind weicheier... nach 59 jahren heulen sie noch immer wegen den paar vergasten rum...

(ich distanziere mich von der grade geposteten aussage... sie diente nur dazu ein häufig genanntes vorurteil zu posten und deckt sich nicht mit meiner persönlichen meinung)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Ich habe gehört, dass Schwarze einen langen Schw... haben. DAS IST NUR EIN VORURTEIL! Ich habe es nie getestet!
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
Ich habe gehört, dass Schwarze einen langen Schw... haben. DAS IST NUR EIN VORURTEIL! Ich habe es nie getestet!

das sagen sie alle...


achja... und türken sind nur in großen gruppen mutig... ausserdem ziehen sie sofort ihre messer, sobald sie können...

mal als kleine frage zwischendurch: Was sieht ein Türke wenn er überfahren wird?
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Wenn die Schwarzen wirklich so nen langen Schwanz hätten, wie das allgemein behauptet wird, warum setzen sich dann nich an ihre Kontinentränder und rudern rüber, ran ans reiche Europa!! Allet gelogen:D
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Schotten sind geizig, Amis oberflächlich und Juden sind Raffzähne!

Die hatten wir noch nicht.
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Original geschrieben von JoeJay
mal als kleine frage zwischendurch: Was sieht ein Türke wenn er überfahren wird?

antwort: vorderachse, hinterachse, hinterachse, vorderachse, vorderachse, hinterachse


iren saufen nur whisky...

dänen kann man alles zutrauen...

bayern sind... bayern... (solch grauen lässt sich nicht in worte fassen :D)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
die engländer sind im durchschnitt sehr dumm. sieht man u.a. an ihrer populären "yellow-press", an den fussball-hools, etc.
und das ganze lässt sich sogar sachlich erklären:
gute schuldbildung ist in england teuer, zu teuer für den großteil der bevölkerung!
...ausserdem haben sie minderwertigkeitskomplexe gegenüber Deutschland, weswegen sie immer betonen, sie hätten den zweiten weltkrieg gewonnen und die deutschen seinen alles nazis. :o
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ich habe folgende überzeugungen, die auf erfahrungen beruhen aber von anderen gerne als voruteile bezeichnet werden:

-schwarze, die aus afrika, insbesondere aus stammeskulturen stammen sind rassisten
-schwarze, die alleine in meinen laden wollen sind dealer
-konsavative juden sind von gotteswegen arrogant
-ausländer, die sich nur mit ausländern umgeben machen ärger
-araber achten fauen nicht wie männer

und dann noch die üblichen vorurteile;):

-südländer können nicht leise reden
-südländer sind SEHR impulsiv
-alle hollender sind entspannt..äh kiffen
-norweger sind verrückt
-finnen auch
-engländer sind das produkt von 2000 jahren inzest
-italiener sind machos
-fanzosen sind alkoholiker
-polen auch
-russen sowieso
-über iren und schotten sag ich lieber erst gar nix :D

komisch, warum hat hier eigentlich keine den arsch in der hose mal das zu sagen was er wirklich denkt!?:rolleyes: