Vorurteile

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
38
Oberhausen
Original geschrieben von Membarus
wenns bei eurer familie tradition ist dann frag ich mich, warum du nicht gefördert wurdest.. alles geizhälse oder wie? :p

naja, egal... zurück zum thema:

alle Golf II fahrer mit nur einem frontscheibenwischer (senkrecht) und reifen, die breiter als die karre sind Techno-Hörer, Flachdenker, Verkehrsregel-Mißachter und haben einen winzigkleinen IQ. gerne sitzt auch noch so ein 2 IQ-Wasserstoffblondes doof-girlie neben dem gelkopf

heheh ich hab halt nicht so ein Druchhaltevermögen, wie andere meiner Familie was solche Aktivitäten betrifft, ich bin eher der Musiker

RAHHHRRR \m/ ;)

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von SpiralArchitect
heheh ich hab halt nicht so ein Druchhaltevermögen, wie andere meiner Familie was solche Aktivitäten betrifft, ich bin eher der Musiker

RAHHHRRR \m/ ;)

bin auch der sonderling aus meiner familie.. hat aber echt was fürsich ;)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ähm ... ich finde euch alle sonderbar .. wobei wir wieder beim Thread-Thema wären...

--> alle WOA-Forum Mitglieder sind sonderbar !! :D:D:D
Das ist ein ganz übles Vorurteil! Sowas wollen wir in diesem Forum nicht haben, hier gibt es keine Vorurteile, klar?!?
:D:D:D:D:D:D:D:D:D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Neger haben die Längsten.

Franzosen sind blöd, weil sie kein Englisch sprechen wollen/können, kaum einer bei denen lange Haare hat, sie ihren Wein panschen, sie den ganzen Tag nur Baguettes mit Fröschen belegen und weil sie uns das Saarland zurückgegeben haben!

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von ShizzoKrause
Viele neue Posts, aber wenig neue Inhalte...kommt schon Leute, ihr habt doch bestimmt noch ein paar dreckige Vorurteile oder ihr habt zumindest von welchen gehört :D:D:D
Shizzo hat nur eine Persönlichkeit.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Belgier sind alle pädophil.
Ösi-Rotwein gefriert erst bei -25°C.
Bei der Temperatur machen die Lappen die Fenster zu.
In Russland gibt es mehr Wodka als Benzin... ne, das ist ja gar kein Vorurteil.
Alle Forumler sind intolerante, von Vorurteilen geprägte langhaarige bombenlegende Terroristen.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Gabs schon was zu Eskimos:confused:?

Eskimos sind kleinwüchsig und von unterdurchschnittlicher Intelligenz. Sie sind nicht zu einer konstruktiven Beschäftigung fähig, deswegen vertreiben sie sich die Zeit mit Töten von Babyrobben und nicht etwa wegen Nahrung oder finanziellen Interessen, sondern zum Vergnügen und weil sie dämlich sind. Eskimos wohnen alle in einem Iglu, weil sie zu blöd sind um Häuser zu bauen.
Natürlich fressen sie nur rohen Fisch und riechen auch so.

Und wenn ihr Land nicht so wertlos wäre, hätte man es ihnen schon längst weggenommen, wie damals den Indianern.