Vorurteile

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
38
Oberhausen
Original geschrieben von Fyodor
Falsch, ich finde Radfahren einen sehr sinnvollen Sport (auch wenn ich ihn nicht betreibe, um genannte Probleme nicht selbst zu verursachen hier im Wald). Rennradsport wäre dann nur dort, wo Sport hingehört, auf einer geeignetten Sportstätte.

nächste Frage

scohnmal SEHR VIELE STUNDEn, die selbe kleine Strecke gefahren ?

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von SpiralArchitect
Ich fahr noch nicht lange, erst seitdem das alte Rennrad meines Bruders auf mich übergangen ist.... und nein bei mir ist alles schwarz :p

och schade, mußte grad so schön an blackmetal.mpeg denken :D

oh, hab mir am samstag enlich mal meinen bierhalter am fahrrad montiert. das wichtigste utensil, will ich mal betonen ;)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
nächste Frage

JA! Mit dem AUTO!
Glaubst Du wirklich, das ist nur weil ich ein anderes Gefährt benutze spannender?

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
nächste Frage

gibt nicht nur kleine strecken. und überhaupt, ja, bin ich! sehr viele stunden immer und immer wieder die selbe langweilige strecke (wenn auch mit dem wagen).

muß man sich halt mal ne andere rennstrecke suchen! ;)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Nein das natürlich nicht, aber weil du mindestens 150 km/h schneller fährst hm ? :)
Weil ich knapp 200km/h gefahren bin habe ich die Strecke in den selben drei Stunden wie Du nur leider viermal so oft gesehen. Dadurch verliert sie etwas von ihrer Abwechslung.

SpiralArchitect

5 Juli 2002
4.253
4
63
38
Oberhausen
Hohe Geschwindigkeiten ziehen auch höhrere Aufmerksamtkeit mit sich , sag mir nicht, dass du dir die Landschaft bei 200 angeschaut hast ! :)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Hohe Geschwindigkeiten ziehen auch höhrere Aufmerksamtkeit mit sich , sag mir nicht, dass du dir die Landschaft bei 200 angeschaut hast ! :)

glaub ja nicht, dass son rennrad-fahrer viel von der landschaft mitbekommt. guckt entweder nur auf das stück teer unter ihm oder aufn tacho...

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Nach etwa siebzig Runden habe ich alles irgendwann mal gesehen, doch. Und zweihundert sind nicht so wahnsinnig schnell wie Du glaubst, die Kurvenradien sind verglichen mit einer öffentlichen Straße enorm. Dadurch kommt man ganz gut rum, wenn man nicht abrutscht.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Membarus
glaub ja nicht, dass son rennrad-fahrer viel von der landschaft mitbekommt. guckt entweder nur auf das stück teer unter ihm oder aufn tacho...
Pulsmesser nicht vergessen!

SpiralArchitect

5 Juli 2002
4.253
4
63
38
Oberhausen

kommt auf den Fahrer und auf das momentane Training an, kompliziert das Ganze ;)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Stimmt, mein Blick ist sehr viel weiter nach vorne gerichtet als der eines Rennradlers. Dadurch sehe ich nicht nur den Frosch, den der Laster vor mir geplättet hat, sondern auch andere Sachen: Bäume, Häuser, VERKEHRSSCHILDER!

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
kommt auf den Fahrer und auf das momentane Training an, kompliziert das Ganze ;)

ahh.. also bist du auch noch son hobby-fahrer ohne hauteng-dressing, der erstmal in den sport reinschnuppern will und eigentlich noch ganricht so recht weiß, ob er dabei bleibt, stimmts?

dann kannst du auch aufm radweg fahren. achja, bierhalterung ist wirklich zu empfehlen, am besten direkt unters lenkrad montieren (falls du nicht so lange haxen hast dass du ständig gegen das bier stoßen würdest); hat man immer einen ganz bequemen zugriff auf das kühle blonde ;)

SpiralArchitect

5 Juli 2002
4.253
4
63
38
Oberhausen
ahh.. also bist du auch noch son hobby-fahrer ohne hauteng-dressing, der erstmal in den sport reinschnuppern will und eigentlich noch ganricht so recht weiß, ob er dabei bleibt, stimmts?

dann kannst du auch aufm radweg fahren. achja, bierhalterung ist wirklich zu empfehlen, am besten direkt unters lenkrad montieren (falls du nicht so lange haxen hast dass du ständig gegen das bier stoßen würdest); hat man immer einen ganz bequemen zugriff auf das kühle blonde ;)

Also mit Rennradsport auseinandersetzen hmm *grübel* des tue ich seit dem Sieg von Riis bei der Tour de France 96 und da war ich gerademal 9 Jahre alt ! Begeistert bin ich seitdem ich 10 bin und Rennradsport hat in unserer Familie Tradition, ich hatte bisher nur nicht das nötige Kleingeld um mir selbst eines zuzulegen !

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Also mit Rennradsport auseinandersetzen hmm *grübel* des tue ich seit dem Sieg von Riis bei der Tour de France 96 und da war ich gerademal 9 Jahre alt ! Begeistert bin ich seitdem ich 10 bin und Rennradsport hat in unserer Familie Tradition, ich hatte bisher nur nicht das nötige Kleingeld um mir selbst eines zuzulegen !

wenns bei eurer familie tradition ist dann frag ich mich, warum du nicht gefördert wurdest.. alles geizhälse oder wie? :p

naja, egal... zurück zum thema:

alle Golf II fahrer mit nur einem frontscheibenwischer (senkrecht) und reifen, die breiter als die karre sind Techno-Hörer, Flachdenker, Verkehrsregel-Mißachter und haben einen winzigkleinen IQ. gerne sitzt auch noch so ein 2 IQ-Wasserstoffblondes doof-girlie neben dem gelkopf