So lange der Talk bleibt wie er is, ist alles gut
Der moderiert sich eh von selbst
Was fällt denn alles unter "unerwünschten Spam"? Weiterhin nur Spambots oder auch Threads, die (für Außenstehende) "zu unwichtig" sind? Denke da nämlich an so manche komplett schwachsinnigen "Kultthreads" die immer mal wieder aus Spaß vorgekramt werden und die ich wirklich vermissen würde...also wenn der ECHTE Blödsinn jetzt verlorengeht...
Und liegt die Entscheidung des Löschens bei 'nur' eine Person, oder sind das nur die (Super-)Mods?
Fragen über Fragen, und ich bin ma gespannt auf eine Antwort.
Also als Ausnahme von dem Spamregeln gilt der Talk und theoretisch kann man (d.h. die Moderatoren) entsprechende "Kultthreads" aus dem Festivalbereich auch bei Bedarf verschieben oder Ausnahmen treffen. Ich weiß jetzt spontan kein Beispiel für so einen Thread und will auch kein allgemeines Urteil fällen, da ja jeder Thread anders zu handhaben ist.Was fällt den alles unter "unerwünschten Spam"? Weiterhin nur Spambots oder auch Threads, die (für Außenstehende) "zu unwichtig" sind? Denke da nämlich an so manche komplett schwachsinnigen "Kultthreads" die immer mal wieder aus Spaß vorgekramt werden und die ich wirklich vermissen würde...also wenn der ECHTE Blödsinn jetzt verlorengeht...
Also als Ausnahme von dem Spamregeln gilt der Talk und theoretisch kann man (d.h. die Moderatoren) entsprechende "Kultthreads" aus dem Festivalbereich auch bei Bedarf verschieben oder Ausnahmen treffen. Ich weiß jetzt spontan kein Beispiel für so einen Thread und will auch kein allgemeines Urteil fällen, da ja jeder Thread anders zu handhaben ist.
Generell möchte ich in Zukunft die Threadverläufe im Festivalbereich von Off-Topic Diskussionen freihalten.
Wenn wirklich mal etwas gelöscht werden sollte, wird diese Entscheidung nicht von mir alleine getroffen werden sondern in Abstimmung mit anderen Mitarbeitern und Moderatoren.
Hauptsache du lässt den Dir en grey Thread in Ruhe!
Ich versichere, das alles was dadrin passiert, Teil einer komplexen Ordnung ist und zu einer epochalen Foren Live Kunstperformance gehört!
In diesem Sinne, auch von mir ein herzliches Willkommen im virtuellen Wahnsinn!
Also als Ausnahme von dem Spamregeln gilt der Talk und theoretisch kann man (d.h. die Moderatoren) entsprechende "Kultthreads" aus dem Festivalbereich auch bei Bedarf verschieben oder Ausnahmen treffen. Ich weiß jetzt spontan kein Beispiel für so einen Thread und will auch kein allgemeines Urteil fällen, da ja jeder Thread anders zu handhaben ist.
Generell möchte ich in Zukunft die Threadverläufe im Festivalbereich von Off-Topic Diskussionen freihalten.
Wenn wirklich mal etwas gelöscht werden sollte, wird diese Entscheidung nicht von mir alleine getroffen werden sondern in Abstimmung mit anderen Mitarbeitern und Moderatoren.
"Veganes Essen!" ist ein gutes Beispiel. Der Thread fing mit einem Bezug zum Festival an und hat sich sehr interessant entwickelt - aber leider vom eigentlichen Thema weg. Und natürlich wird sich für solche Themen eine Lösung finden. Es geht mir ja um die Stärkung der Diskussionskultur und nicht um die Unterdrückung dieser.Dann ist ja alles klar, talk is save und wir können ja vllt so threads wie den Vegan oder so noch "retten"
Da gabs mal noch mehr, da oben, die kein schwein braucht aber alle sich aufgeregt haben, gelle ^^
"Veganes Essen!" ist ein gutes Beispiel. Der Thread fing mit einem Bezug zum Festival an und hat sich sehr interessant entwickelt - aber leider vom eigentlichen Thema weg. Und natürlich wird sich für solche Themen eine Lösung finden. Es geht mir ja um die Stärkung der Diskussionskultur und nicht um die Unterdrückung dieser.
Alles klar. So lange wir dem Helm weiterhin virtuelle Joghurts übers Genital stülpen und sinnlose Smilies in den Kuhstall werfen können, is mir persönlich alles Latte
Barney? Wir können delivern
"Veganes Essen!" ist ein gutes Beispiel. Der Thread fing mit einem Bezug zum Festival an und hat sich sehr interessant entwickelt - aber leider vom eigentlichen Thema weg. Und natürlich wird sich für solche Themen eine Lösung finden. Es geht mir ja um die Stärkung der Diskussionskultur und nicht um die Unterdrückung dieser.