Vorstellung Wacken-Jasper

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.027
168
Also ich persönlich brauch ja solche Threads nicht, guck da oben eh recht wenig. Diskutieren kann ich im talk auch, und da laufen mir mehr "bekannte" übern weg über die ich mich entweder nicht aufregen muss, oder schon resigniert hab ;) :p
Von mir aus kannst sowas weg machen, und ich glaub da steh ich nicht alleine da.
Unterdrückung ist allerdings hier wirklich noch nie gut angekommen.
Es gab mal ne Sperrung, und selbst Leute die den nicht leiden konnten fanden das nicht alles so toll...
Aber wurde dir vllt schon gesagt, oder du findest die sachen eh noch...

*slap* :o

:cool::D
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
genau sowas ist aber auch sehr interessant, weil sich ja, auch in ganz normalen gesprächen, oft alles in eine völlig andere richtung entwickelt. und das dann zu limitieren, find ich eher unpraktisch. zwar haut man sich die köppe ein, aber wenn man halt von veganismus auf burn-out kommt, dann hat sich das halt so ergeben. man kommt ja auch oft von thema x auf y, solange das sich relativ stringent so ergeben hat, who cares.

*slap*

edit: mist, zu spät :(
*wangereibt*
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
genau sowas ist aber auch sehr interessant, weil sich ja, auch in ganz normalen gesprächen, oft alles in eine völlig andere richtung entwickelt. und das dann zu limitieren, find ich eher unpraktisch. zwar haut man sich die köppe ein, aber wenn man halt von veganismus auf burn-out kommt, dann hat sich das halt so ergeben. man kommt ja auch oft von thema x auf y, solange das sich relativ stringent so ergeben hat, who cares.

Geb dir Recht,doch so manche Anfeindungen und Beleidigungen sollten unterbunden werden.Das meine ich jedenfalls.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.027
168
Geb dir Recht,doch so manche Anfeindungen und Beleidigungen sollten unterbunden werden.Das meine ich jedenfalls.

is halt definitionssache, wenn ich finde jemand schreibt gequirlte scheisse, dann kann ich das ja so schreiben. schreibe ich, "du hast nur scheisse im hirn" dann würde ich das durchaus anders bewerten. ;) aber das ist meine sicht, andere sehen das vielleicht anders. :o
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
genau sowas ist aber auch sehr interessant, weil sich ja, auch in ganz normalen gesprächen, oft alles in eine völlig andere richtung entwickelt. und das dann zu limitieren, find ich eher unpraktisch. zwar haut man sich die köppe ein, aber wenn man halt von veganismus auf burn-out kommt, dann hat sich das halt so ergeben. man kommt ja auch oft von thema x auf y, solange das sich relativ stringent so ergeben hat, who cares.

Genau! Und weil Mümmel heute Geburtstag hat, darf er sich wünschen, dasses so blybt! :o Pech! :o Nänänänän :p:D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
is halt definitionssache, wenn ich finde jemand schreibt gequirlte scheisse, dann kann ich das ja so schreiben. schreibe ich, "du hast nur scheisse im hirn" dann würde ich das durchaus anders bewerten. ;) aber das ist meine sicht, andere sehen das vielleicht anders. :o

Ich finde, du hast nur Scheiße im Hirn. Das ist meine Sicht der Dinge. Andere sehen das vielleicht anders. :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.240
56.838
158
is halt definitionssache, wenn ich finde jemand schreibt gequirlte scheisse, dann kann ich das ja so schreiben. schreibe ich, "du hast nur scheisse im hirn" dann würde ich das durchaus anders bewerten. ;) aber das ist meine sicht, andere sehen das vielleicht anders. :o
Persönlich zu werden ist der Knackpunkt. Seh ich so wie du auch.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
is halt definitionssache, wenn ich finde jemand schreibt gequirlte scheisse, dann kann ich das ja so schreiben. schreibe ich, "du hast nur scheisse im hirn" dann würde ich das durchaus anders bewerten. ;) aber das ist meine sicht, andere sehen das vielleicht anders. :o

Genow.Kümmt darauf an,wie man es ausdrückt und auch ob man einen persönlich anranzt.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.027
168
Ich finde, du hast nur Scheiße im Hirn. Das ist meine Sicht der Dinge. Andere sehen das vielleicht anders. :o

fick Dich weg Du hurensohn :o

Persönlich zu werden ist der Knackpunkt. Seh ich so wie du auch.

dann wirds aber auch generell schwierig zu differenzieren ab wann das "zuviel" wird. schreib ich Du bist dumm, ist das schlimm? verpiss Dich? wo will man die grenzen ziehen. bspw. empfinde ich für mich zweiteres schlimmer als ersteres. :confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.240
56.838
158
dann wirds aber auch generell schwierig zu differenzieren ab wann das "zuviel" wird. schreib ich Du bist dumm, ist das schlimm? verpiss Dich? wo will man die grenzen ziehen. bspw. empfinde ich für mich zweiteres schlimmer als ersteres. :confused:
Das sollte einem eigentlich der normale Menschenverstand sagen, aber manche Grenzen sind da weit gesteckt. Das ist das Problem.