Vorstellung \m/

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
Hamburg-Fan schrieb:
Hey ich glaub in hamm war ich letztens, als ich aus paderborn wiederkam und lust hatte, irgendwo auszusteigen...sieh an, dann könnte man ja fast im selben Zug zum/nach Wacken kurven...oder fährst mitm autochen?
ne, auf jeden mit dem Auto!
mit meinem Dad und meinem Bruder! :D :D :D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Bluudy schrieb:
:D die beraterkönigen rät mir ich solle versicherungsschluse werden :D
hmm ich glaube danach hätte entweder keiner eine versicherung oder alle die shon eine haben gleich noch ne zweite plus staubsauger und wackenausrücstun inklusive karte :o
nene da blaib ich lieber bei zoologie, veternermedizin oder tierpflegerin :D :o

schon allein die berufsbezeichnung ist ja wohl grandios!! :D
willst du dann auch meine schluse werden?? ;)
watt?? du willst aber wohl nicht alle leute anschleppen...ich will vorher mitentscheiden dürfen!! :D

das willst du machen?? nicht schlecht...gefällt mir :)
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Gyfu schrieb:
schon allein die berufsbezeichnung ist ja wohl grandios!! :D
willst du dann auch meine schluse werden?? ;)
watt?? du willst aber wohl nicht alle leute anschleppen...ich will vorher mitentscheiden dürfen!! :D

das willst du machen?? nicht schlecht...gefällt mir :)


natürlich würde ich nur deine schluse werden :);)
und da ich deine schsele werde, schleppe ich vorher alle zu dir :D sonst schleppe ich ja noch so komische wesen an, die da nicht hin passen ;)

das würde ich gerne machen :) muss mal schauen was davon klappt. werde demnächst erstmal fleißig bewerbungen schreiben :D am besten würde mir im augenblick zoologie gefallen :D
:D humanmedizin is auch toll :) dafür wäre ich nich geeigent :D ich habs mehr so mit tiere, deswegen mag ich ja auch wacken und männer so :D ;) :o
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Bluudy schrieb:
natürlich würde ich nur deine schluse werden :);)
und da ich deine schsele werde, schleppe ich vorher alle zu dir :D sonst schleppe ich ja noch so komische wesen an, die da nicht hin passen ;)

das würde ich gerne machen :) muss mal schauen was davon klappt. werde demnächst erstmal fleißig bewerbungen schreiben :D am besten würde mir im augenblick zoologie gefallen :D
:D humanmedizin is auch toll :) dafür wäre ich nich geeigent :D ich habs mehr so mit tiere, deswegen mag ich ja auch wacken und männer so :D ;) :o

ich bin entscheidunger!! jawohl!! :D
 

Hamburg-Fan

W:O:A Metalhead
21 Mai 2006
343
0
61
37
Kaarst, nähe Düsseldorf
rocknrollergirl schrieb:
ne, auf jeden mit dem Auto!
mit meinem Dad und meinem Bruder! :D :D :D


Ne, wie langweilig...die Zugfahrt konnte alles, hin war schon hammer, aber die Rückfahrt konnte alles...verkatert und voller schlamm in irgendner Bahn aufm Boden sitzen und wunderbar nichtssagende Dialoge führen...DAS ist Wacken!!
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
Hamburg-Fan schrieb:
Ne, wie langweilig...die Zugfahrt konnte alles, hin war schon hammer, aber die Rückfahrt konnte alles...verkatert und voller schlamm in irgendner Bahn aufm Boden sitzen und wunderbar nichtssagende Dialoge führen...DAS ist Wacken!!
Meine Family is der Oberhammer die geb ich nich her und desahlb zwängen wir uns ins auto...da ham wa alles sofort bei Fuß! Außerdem müssen wir noch so 2-3 Canadier mitnehmen also werdens wohl 2 Autos...
 

Hamburg-Fan

W:O:A Metalhead
21 Mai 2006
343
0
61
37
Kaarst, nähe Düsseldorf
rocknrollergirl schrieb:
Meine Family is der Oberhammer die geb ich nich her und desahlb zwängen wir uns ins auto...da ham wa alles sofort bei Fuß! Außerdem müssen wir noch so 2-3 Canadier mitnehmen also werdens wohl 2 Autos...



Canadier????

oioioi...

Ihr könntet aber auch alle mit der bahn fahren, dann lernen die mal gutes deutsches kulturgut...und du auch..mitm auto kann einer oder sogar 2 ja garnix trinken... :eek:
Schön, dass du die family magst, dann gönn denen auch dieses erlebnis... :D
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
Hamburg-Fan schrieb:
Canadier????

oioioi...

Ihr könntet aber auch alle mit der bahn fahren, dann lernen die mal gutes deutsches kulturgut...und du auch..mitm auto kann einer oder sogar 2 ja garnix trinken... :eek:
Schön, dass du die family magst, dann gönn denen auch dieses erlebnis... :D
neeee...wir sind luxuscamper, das könnten wir nicht alles tragen! :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Willkommen Hamburger...ääähhh...Fan...ääähh.... :p