Vorstellung \m/

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Gyfu schrieb:
ich mach jetzt dir den erklärbär, also pass auf kleene:

ich bin das schneewittchen in der tot-aber-eigentlich-ja-nur-schlafend-weil-den-vergifteten-apfel-gegessen-phase, somit ganz einfach zu händeln, weil der kopf hängt da so rum und tut nix und die zwergies sind alle ganz fleissig und machen den hausputz während ich schlafe....nur aufm klo is das unangenehm

*gyfumalkräftigaufmrückenklopf*

so jetzt kannste wieder selber putze :o :p
und auch wieder alleine auf das klo gehen. dann können dir die zwerge ja zum glück nicht mehr abwechsend den rock hochschieben :o :D :p
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
rocknrollergirl schrieb:
Wie praktisch!!!! :D

*auchhabenwill* :(

ich kann die dir mal leihen, wenn ich wieder wach bin und private sachen machen will ;)

Tomatentöter schrieb:
Willkommen im Forum das Verrückte macht :D

macht?? warst du nich vorher schon so?? :eek:

Bluudy schrieb:
*gyfumalkräftigaufmrückenklopf*

so jetzt kannste wieder selber putze :o :p
und auch wieder alleine auf das klo gehen. dann können dir die zwerge ja zum glück nicht mehr abwechsend den rock hochschieben :o :D :p

ich will aber nich putzen *schmoll*

das sind auch echte ferkel...tztz
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Gyfu schrieb:
ich will aber nich putzen *schmoll*

das sind auch echte ferkel...tztz

naja okay, putzen brauchste ja nicht mehr, du müsstest ja jetzt deinen traumprinzen haben und der wohnt ja in einem riesigen schloß mit vielen angestellten, die dann putzen :D :o
also müssen die zwerge ihr bude weiterhin selber sauber halten .o

aber echt einfach unter röcke gucken :o :D
jetzt müssen die sich ein neues opfer suchen :o wollte das rocknrollgril das nicht machen ??? :confused: :D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Bluudy schrieb:
naja okay, putzen brauchste ja nicht mehr, du müsstest ja jetzt deinen traumprinzen haben und der wohnt ja in einem riesigen schloß mit vielen angestellten, die dann putzen :D :o
also müssen die zwerge ihr bude weiterhin selber sauber halten .o

aber echt einfach unter röcke gucken :o :D
jetzt müssen die sich ein neues opfer suchen :o wollte das rocknrollgril das nicht machen ??? :confused: :D

aaahja, richtig!! aber der prinz is grade arbeiten....und die bediensteten sind alle faul :(

gnichihihi....wie gemein....sollen wir sie warnen?? :D
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Gyfu schrieb:
aaahja, richtig!! aber der prinz is grade arbeiten....und die bediensteten sind alle faul :(

gnichihihi....wie gemein....sollen wir sie warnen?? :D

wie der prinz arbeite :confused: der müsste dich auf händen in sein riesiges himmelbett tragen :o
dann tret den man richtig in den arch :o :D

nee :o das wird sie merken und irgendwann wird sie ja auch wieder wach :D lassen wir den zwergen ihren spaß. sie hat sich schließlich freiwillige gemeldet und wer das klein gedruckte nicht liest is selbst schuld :D