Vorstellung \m/

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hamburg-Fan

W:O:A Metalhead
21 Mai 2006
343
0
61
37
Kaarst, nähe Düsseldorf
Nachdem ich jetzt schon n bisschen was beschrieben hab, wollt ich mich auch mal kurz vorstellen, keine Ahnung, ob das hier so üblich ist...
Also, im waren leben heiß ich Jan, win am 12. diesen Monats 20 geworden und komme aus der Nähe von Düsseldorf...
Wenn einer mehr wissen will: fragt einfach, hab ja eh nix zu tun...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
joho Herr Namensgenosse ;)

dann mal herzlich willkommen hier bei den mehr und minder Verrückten .... üblich ist übrigens mal wenigstens nen paar Bier zu spendieren.

Und viel spaß ... wqennu ersma TH begegnest :D
 

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
39
Münster
www.myspace.com
OldOne schrieb:
joho Herr Namensgenosse ;)

dann mal herzlich willkommen hier bei den mehr und minder Verrückten .... üblich ist übrigens mal wenigstens nen paar Bier zu spendieren.

Und viel spaß ... wqennu ersma TH begegnest :D

jetzt mach den armen Jungen doch nicht schon vorher in Angst!!! :p

Willkommen! wo bleibt das bier? :D
 

Hamburg-Fan

W:O:A Metalhead
21 Mai 2006
343
0
61
37
Kaarst, nähe Düsseldorf
Gyfu schrieb:
*denalteneinenindieschubkarreschubsundwegkarr*
wo isn der sondermüllplatz nochmal??!!


moinsen hamburg-fan...interessanter nick..iregndwie...ähm.... :rolleyes:

und wo is nu dat bier? gehört es sich bei dir nicht, den einstand zu begiessen?? :confused:


Ja, es gibt auch Fussball-Fans, außerdem waren meine naderen ideen schon vergeben, und ich dachte:" Mensch, den Nick hat bestimmt noch keiner..."
Nimm dir n Bier, wenne noch ein findest, flensiges überlebt bei mir nicht lang...
Ausserdem hab ich auch keins mehr (siehe Thema: Was denkst du grad...) :D