Ja falls es dich interessiert:
Anscheinend bin ich häufiger krank. Was ich – stell dir vor – selber ziemlich scheisse finde.
Ich war dieses Jahr bereits 9!!! Tage nicht auf der Arbeit.
- hab vor unser Laborgebäude gereihert

, nach Hause geschickt worden. Noch 2 Tage Magen-Darm (zwischen Klo und Eimer pendeln… mjam

)

- 1 Tag wegen Menstruationsbeschwerden (vor lauter Krämpfen nicht mehr grade laufen können ist echt angenehm)
- noch mal 3 Tage Magen-Darm (seit nem Jahr öfters Probleme, auch schon verdacht auf Magengeschwür gehabt)
- jo und nachem RockHard wo´s Nachts so scheisse Kalt war wegen Erkälung (der fetteren Art) insgesamt noch mal 3 Tage.
…und ich war früher zu Schulzeiten nie beim Arzt wenn ich mal nur ne Erkältung hatte. Wenns so schlimm war, dass ich nicht mehr geradeaus gucken konnte hat Mutter mich eben daheim behalten. Ich kann mich dran erinnern schon als Kind ziemlich heftige Erkältung (von mir immer als Kopfgrippe bezeichnet) gehabt zu haben.
Ich beneide dich echt darum, dass du anscheinend nie krank bist. Aber ich fühl mich hier bald als Mensch zweiter Klasse so wie du hier laberst: „ich verachte Leute die wegen jedem Scheiss direkt zum Arzt rennen!“.