Vorsätze für's neue Jahr ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
also intensiv mache ich das seit anfang september, bezeichne mich aber noch net als gut genug, um feuer zu benutzen :D

so mal nebenbei: gilt das hier net langsam als spam :confused:

ja was denn? ich kenn foren bei denen man schon bei der kleinsten abweichung vom thema eins auf den deckel bekommt :D

*SLAP* :D:D

Dat Poi-Gelumpse erinnert mich an meine Jugend ... irgendwann erschien mir Nachts der Geist von BRUCE LEE und sachte, ich solle mich ma mit Nunchakus beschäftigen :D:D

Boah! Wat habbich mir damals Scharten mit den Dingern gezogen bis dat halbwegs funzte :o

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
mit rauchen anfangen, alki werden, weniger für die Figur tun, meine Liebe verlassen, Haus abreißen, Baum fällen und von der Schule fliegen!:o

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.996
5.531
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
*ThreadzumXtenmalwiederbeleb*

:D:D:D

Wie immer zum Jahresende plagt uns unser GEWISSEN, sofern man eins hat :rolleyes: , mit welchen guten Vorsätzen für's neue Jahr wir unsere Mitmenschen blenden könnten. :rolleyes: :o

Ich hör' ab dem 1. Januar, wie schon die letzten 18 Jahre mit dem RAUCHEN auf. :D Geh' vieeeeeeeeeeeel weniger in die Kneipe! ... und öfters in die KIRCHE ;):D ... achja, und 10 Kg abnehmen tu ich auch noch ... die geplante PENISVERKLEINERUNG fällt wech wegen Nebel ...

In diesem Sinne:
LÜGEN haben kurze Beine ... - ich war der KLEINSTE von 3 Kindern ... :D:D:D

Auch schon gute Vorsätze??? :D:D:D

*sing* ... " ... Alle Jaaaaahre wieder ... " ... :o

ansonsten: Guten Rutsch und Metal on ... :)

Mein guter Vorsatz: Ich werde endlich mal nach Elfrath fahren und den Netfreak besuchen. Selbstverständliche bringe ich dann auch ein kleines Geschenk mit