Quark
Der Beste
ja was denn? ich kenn foren bei denen man schon bei der kleinsten abweichung vom thema eins auf den deckel bekommt
Net meckern, ich war ON TOPIC!
ja was denn? ich kenn foren bei denen man schon bei der kleinsten abweichung vom thema eins auf den deckel bekommt
also intensiv mache ich das seit anfang september, bezeichne mich aber noch net als gut genug, um feuer zu benutzen
so mal nebenbei: gilt das hier net langsam als spam
also intensiv mache ich das seit anfang september, bezeichne mich aber noch net als gut genug, um feuer zu benutzen
so mal nebenbei: gilt das hier net langsam als spam
Dieses Jahr wird das nix mit den guten Vorsätzen sagt der Mondkalender!
dann vergiss mal am besten alles was du bisher so mitbekommen hast in anderen foren
Vorsätze für 2008????
Hmm, mehr Konzerte besuchen und: MEHR SAUFEN!!!!!
Vorsätze für 2008????
Hmm, mehr Konzerte besuchen und: MEHR SAUFEN!!!!!
Das werd ich also machen.Wise Guys schrieb:Bleib so wie du bist...
Ach, wie Herman Finkers sagt: Ich liebe zitieren.
Das werd ich also machen.
mit rauchen anfangen, alki werden, weniger für die Figur tun, meine Liebe verlassen, Haus abreißen, Baum fällen und von der Schule fliegen!
*ThreadzumXtenmalwiederbeleb*
Wie immer zum Jahresende plagt uns unser GEWISSEN, sofern man eins hat , mit welchen guten Vorsätzen für's neue Jahr wir unsere Mitmenschen blenden könnten.
Ich hör' ab dem 1. Januar, wie schon die letzten 18 Jahre mit dem RAUCHEN auf. Geh' vieeeeeeeeeeeel weniger in die Kneipe! ... und öfters in die KIRCHE ... achja, und 10 Kg abnehmen tu ich auch noch ... die geplante PENISVERKLEINERUNG fällt wech wegen Nebel ...
In diesem Sinne:
LÜGEN haben kurze Beine ... - ich war der KLEINSTE von 3 Kindern ...
Auch schon gute Vorsätze???
*sing* ... " ... Alle Jaaaaahre wieder ... " ...
ansonsten: Guten Rutsch und Metal on ...