Vorsätze für's neue Jahr ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
  • Abnehmen, damit ich wieder in meine Sachen passe :D
  • Die Sache mit Erasmus klären, damit ich meine fehlenden 400 Euro bekomme
  • Meine Abschlussarbeit schreiben und somit meinen BA erfolgreich abschließen, ich will mindestens ne 2 :D
  • Master in Medienkultur oder Journalismus ergattern, und das wird schwer...
  • Wieder so viel Sport wie vor England machen :D
  • Den Jan bei Laune halten :D

peitho

Member
30 Dez. 2007
34
0
51
-meinen führerschein endlich fertig machen, damit ich mein bereits auf dem hof stehendes auto nutzen kann^^
-ebenfalls abnehmen, damit auch mir meine alten sachen wieder passen :D
-einige dinge mit einigen personen klären, damit das neue jahr problemlos anfangen kann
-mich im poi-spielen weiterentwickeln damit ich weniger blaue flecken davontrage :D

peitho

Member
30 Dez. 2007
34
0
51
hält sich zwar in grenzen, aber verbessern kann trotzdem nie schaden, zumal ich auch mit feuer anfangen wollte dies jahr
da fällt mir auch grad ein, wo ich den einen blauen fleck herhaben könnte, von dem ich bisher net wusste wie er entstanden ist :D

peitho

Member
30 Dez. 2007
34
0
51
also intensiv mache ich das seit anfang september, bezeichne mich aber noch net als gut genug, um feuer zu benutzen :D

so mal nebenbei: gilt das hier net langsam als spam :confused:

peitho

Member
30 Dez. 2007
34
0
51
ja was denn? ich kenn foren bei denen man schon bei der kleinsten abweichung vom thema eins auf den deckel bekommt :D