Vornamens-Thread *zum-sich-gegenseitig-bedauern*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Norda
Claudia.. keine Ahnung was das bedeutet... ABER:

Ich habe NICHTS mit Schäferhunden, Hamstern oder einzigste Sterne zu tun! Also lasst mich in Ruh :p

Danke.. :)

(P.S.: Alles Insider.. mehr oder weniger.. ;) )

kommt aus dem lat. claudius 'hinkend', meine Schwester heißt auch so, finde ich übrigens weit schöner als meinen ;)

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von dragonqueen
also ich bin eine marina...heißt soviel wie "das mehr betreffend" und ist eine ableitung von´lat. marinus. der name kommt vor allem im mittelmeerraum und osteuropäischen raum vor...ich find den eigentlich nicht schlecht, auch wenn mich alle welt seit jahren einfach nur rina nennt ;)

hi hi ... willkommen im Club! :D

netterweise trifft man da wenigstens nicht ständig drauf!

Aber was tierisch nervt: wenn die ollen das singen anfangen :rolleyes:

und jegliche Verniedlichungen hasse ich ...

ach ja - laut meiner Quelle: "wie das Meer" oder "aus dem Meer" find ich dann doch etwas wohlklingender als Übersetzung.