Noch ein Vorschlag:
Forums-Metal-Camp
Es sollte zu erkennen sein, dass es das Wacken/WOA Forum
ist. Meiner Meinung nach.
@Töddi: Warte erstmal ab was Xantia sacht und dann mach Dir Gedanken über einen Namen.
Klar, bleibt ja nix über.
Noch ein Vorschlag:
Forums-Metal-Camp
@Töddi: Warte erstmal ab was Xantia sacht und dann mach Dir Gedanken über einen Namen.
Karsten und Toffi machen hier nur Stunk und sind am Beleidigen.
Ich habe xanti übrigens angerufen und gebeten sich zu äußern. Wenn sie in Reichweite eines Internetanschlusses ist wird sie das tun. Falls du das schaffen solltest kannst du ja mal bis dahin die Füße still halten.
Toeddi, bevor Du hier behauptest, ich würde Dich hier nur beleidigen und Stunk machen, lies bitte nochmal genau nach, was ich geschrieben habe.
Da ist keine einzige Beleidigung und keine Stunkmacherei dabei.
Ich glaub das Unterlassen von Entgleitungen deinerseits hätte
mich auch warten lassen
Du/Ihr kommt doch das gleiche bei rum.
Verhinderte haste doch auch nich das er abfällig wird.
Du/Ihr kommt doch das gleiche bei rum.
Verhinderte haste doch auch nich das er abfällig wird.
Ihr seit doch gleichzeitig hier, also muss es ja in
eurer beidem Interesse sein hier zu beleidigen.
Schau doch bitte mal nach wer den Vorschlag mit dem Nachfragen gemacht hat. Kleiner Tip: Seite 2 des Threads.Auch wenn Toffi mit die Planerin/Macherin des Camps war, so hat doch Xantia den Wunsch geäußert (wenn ich das richtig verstanden hab -> http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=160792). Ergo kann man ja mal freundlich nachfragen, ohne sich gleich respektlosigkeit etc. vorwerfen lassen zu müssen.
Meine Wahrnehmung entspricht auch der von Töddi.
Auch wenn Toffi mit die Planerin/Macherin des Camps war, so hat doch Xantia den Wunsch geäußert (wenn ich das richtig verstanden hab -> http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=160792). Ergo kann man ja mal freundlich nachfragen, ohne sich gleich respektlosigkeit etc. vorwerfen lassen zu müssen.
Und solche Vorwürfe, besonders von Leuten, die ihrer eigenen Aussage nix mehr mit dem Wacken gemein haben wollen, welche Verdienste sie auch immer in der Vergangenheit errungen haben (wofür auch alle, außer ein paar Spinner dankbar sind), find ich doch arg daneben.
Ihr sagt beide, dass ihr nicht mehr wollt. Der Wunsch den Namen nicht zu verwenden kam nicht von euch. In die Planung seid ihr nicht mehr involviert. Und ihr geht gegen einen der möglichen neuen Planer an (auf welche Weise auch immer). Das klingt für mich sehr nach Stunk machen und trägt sehr zu der viel erwähnten "merkwürdigen Stimmung" im Forum bei. Wenn es das ist was ihr wollt ...
Schau doch bitte mal nach wer den Vorschlag mit dem Nachfragen gemacht hat. Kleiner Tip: Seite 2 des Threads.
Respektlos wäre es nicht nachzufragen.
Das einfach abwarten, anstatt hier rumzugackern und alles wäre gut.
Wieso sollen wir euch einen Namen suchen?
Und schick doch am besten xanti mal eine PM, die hatte sich das mit dem Namen ausgebeten und imho gebietet es der Respekt sie zu fragen, ob das okay ist. Schließlich hat sie über die Jahre da viel Arbeit investiert, obwohl sie selbst hinterher gar nicht mehr gefahren ist. Kann so schwer nicht sein.
Gelegentlich ja. Und wenn sie nicht antwortet kriegst du von mir `ne Mailadresse.
Dass Du diese Wahrnehmung hast, tut mir leid, da es nicht den Tatsachen entspricht. Fang gerne vorne nochmal an zu lesen, hab ich auch gerade gemacht.
edit: Übrigens habe auch ich diesen Wunsch/diese Bitte.
Du bist nicht annähernd so lustig wie du dir gerade anscheinend vorkommst.
Kannst du auch irgendwas selbst?
Das scheint das Wort zu sein mit dem FTT Verständnisprobleme hat
Das einfach abwarten, anstatt hier rumzugackern und alles wäre gut.