Grausamer Gedanke.
Es könnte recht einsam da werden
Grausamer Gedanke.
...nicht zu duschen?
Nennt mich altmodisch (und vielleicht liegt der anatomische Fehler auch bei mir), aber wenn ich dusche gibt es da nur ein ExemplrWizzi's Pimmel-Parade wäre doch auch ne Nummer.
Wenn ich wieder dusche....
Klar, das wäre gegangen. Leider heißt das Ding mittlerweile schon Northern Camp oder Campern Death.Könnt ihr euch nicht einfach "Barneys Jünger" nennen?
Namen sind Schall und Rauch. Egal wie das Ding heisst, sind wir dieses Jahr dabei und Sohnemann kommt mit!
Klar, das wäre gegangen. Leider heißt das Ding mittlerweile schon Northern Camp oder Campern Death.
YeahNamen sind Schall und Rauch. Egal wie das Ding heisst, sind wir dieses Jahr dabei und Sohnemann kommt mit!
the great northern?Klar, das wäre gegangen. Leider heißt das Ding mittlerweile schon Northern Camp oder Campern Death.
ja, es kann so lauschig sein, wenn sie wieder einträchtig in der schlammpfütze spielenEndlich wieder frieden
apropos sohnemann *drück*
Pro = Yes We Camp
Anti = sehr ähnlicher Name wie früher. Xantia hat das sehr schön begründet. Und "WCC" ging halt einfach mal gar nicht *gg*
"Yes, we camp - Das Wacken-Forum" oder wie datt war, find ich auch nen Knaller...
WCC hört sich, hatte ich letztes Jahr schon irgendwo gesagt, an, wie eine Wrestling-Gemeinschaft...
Pro = Yes We Camp
"Yes we camp - Das Wacken-Forum"