Das glaube ich nicht. Es geht ja darum, die Wortfolge Wacken, Forum und Camp zu durchbrechen um nicht als die gleiche Gemeinschaft wie früher zu erscheinen. Mein Vorschlag weckt nicht direkt diese Assoziation, symbolisiert aber trotzdem auf nicht ganz humorlose Weise worum es geht...*hrhr*
Ich denke mal das wird Toffi auch nich passen
oder: Die WOA Forumler Zusammenrottung
Das glaube ich nicht. Es geht ja darum, die Wortfolge Wacken, Forum und Camp zu durchbrechen um nicht als die gleiche Gemeinschaft wie früher zu erscheinen. Mein Vorschlag weckt nicht direkt diese Assoziation, symbolisiert aber trotzdem auf nicht ganz humorlose Weise worum es geht...
"Dürfen" darfst du alles, solange der Name nicht rechtlich geschützt ist. Ist halt nur die Frage inwiefern man den Wunsch von Leuten respektieren möchte, die sich jahrelang dafür in die Bresche geworfen haben dass das stattfindet und denen es nicht gefällt, dass die Bezeichnung ihrer Arbeit auf eine Gemeinschaft anderer Leute zutrifft, die mit ihnen nichts mehr zu tun hat.Ich red mal mit Xantia, was wir "dürfen"
Wir verbuchen:So seh ich das auch. Und ich musste echt lachen wie ich den Namen gelesen hab. Find ich toll den Vorschlag.
"Dürfen" darfst du alles, solange der Name nicht rechtlich geschützt ist. Ist halt nur die Frage inwiefern man den Wunsch von Leuten respektieren möchte, die sich jahrelang dafür in die Bresche geworfen haben dass das stattfindet und denen es nicht gefällt, dass die Bezeichnung ihrer Arbeit auf eine Gemeinschaft anderer Leute zutrifft, die mit ihnen nichts mehr zu tun hat.
WOA Camp - powered by VBulletin: 1
Andere Ideen: 0
Das glaube ich nicht. Es geht ja darum, die Wortfolge Wacken, Forum und Camp zu durchbrechen um nicht als die gleiche Gemeinschaft wie früher zu erscheinen. Mein Vorschlag weckt nicht direkt diese Assoziation, symbolisiert aber trotzdem auf nicht ganz humorlose Weise worum es geht...
So seh ich das auch. Und ich musste echt lachen wie ich den Namen gelesen hab. Find ich toll den Vorschlag.
Danke."Dürfen" darfst du alles, solange der Name nicht rechtlich geschützt ist. Ist halt nur die Frage inwiefern man den Wunsch von Leuten respektieren möchte, die sich jahrelang dafür in die Bresche geworfen haben dass das stattfindet und denen es nicht gefällt, dass die Bezeichnung ihrer Arbeit auf eine Gemeinschaft anderer Leute zutrifft, die mit ihnen nichts mehr zu tun hat.
"Dürfen" darfst du alles, solange der Name nicht rechtlich geschützt ist. Ist halt nur die Frage inwiefern man den Wunsch von Leuten respektieren möchte, die sich jahrelang dafür in die Bresche geworfen haben dass das stattfindet und denen es nicht gefällt, dass die Bezeichnung ihrer Arbeit auf eine Gemeinschaft anderer Leute zutrifft, die mit ihnen nichts mehr zu tun hat.
Wacken Community Biwak
Ich dachte du hast was gegen Englisch im Titel?
Ansonsten WOA Camp powered by vBulletin
Das Recht die Veranstaltung so zu nennen wird ja auch niemandem abgesprochen, allerdings ist der "Streitpunkt" gerade, dass Xanti darum bat es nicht zu tun, welche Gründe Sie dafür auch immer gehabt haben möchte. Und entweder kommt man dieser Bitte kommentarlos und respektvoll nach oder eben nicht. Kommt man dem nach, gibt es keinerlei Reibung, kommt man dem nicht nach, passiert eben genau das hier.[...] ich glaube kaum einer wird den einsatz von xantia falsch verstehen, doch trotzdem ist es noch das camp des wacken open air forums oder des woa forums, wer auf abkürzungen steht. egal wer es organisiert, mitglieder des forums campen dort, also haben sie auch das recht sich so zu nennen, egal wer die organisatorische leitung übernommen hat. beschwerden nehme ich gerne entgegen, werde hier reingucken.
entweder kommt man dieser Bitte kommentarlos und respektvoll nach oder eben nicht. Kommt man dem nach, gibt es keinerlei Reibung, kommt man dem nicht nach, passiert eben genau das hier.
Danke, meine Brötchen sind verbrannt und ich hab jetzt ein 10 Minuten Ei
Das Recht die Veranstaltung so zu nennen wird ja auch niemandem abgesprochen, allerdings ist der "Streitpunkt" gerade, dass Xanti darum bat es nicht zu tun, welche Gründe Sie dafür auch immer gehabt haben möchte. Und entweder kommt man dieser Bitte kommentarlos und respektvoll nach oder eben nicht. Kommt man dem nach, gibt es keinerlei Reibung, kommt man dem nicht nach, passiert eben genau das hier.
jo, im prinzip wiedersprechen wir uns gar nicht, auch wenn man das bei mir vll nicht raus gelesen hat. ändert nichts an der sache das ich es nicht verstehe. es ist das woa, die plattform ist das woa, das forum ist das woa, nur die "geschäftsleitung" hat sich geändert, ich glaube den namen woa kann keiner (ausser wohl holger und jens) für sich beanspruchen. wunsch? kann man gerne äussern. ich bin dafür ihn zu missachten, auf die gefahr hin das ich mich hier sehr unbeliebt mache.