= Vorlauf WOA 2011 Forumscamping =

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Falls ich dich nicht verstehe, kannst es ja erklären;)


Die letzten Jahre, wo ihr da men nicht mehr wart, waren da
nur Forumler oder Bekannte von denen, die aber dann auch
jedes Jahr da sind.

Toeddi, lies Dir doch einfach nochmal selbst durch, was xantia genau geschrieben hatte, als sie den/die neuen Organisatoren bat, den Namen WOA-Forum-Camp nicht weiter für die Anmeldung zu nutzen. Vielleicht verstehst Du ja dann, was gemeint ist...

Und nochmal als Erklärung zu Deiner komischen Wortklauberei (Ursprung: Du beharrtest darauf, dass "Wacken-Forum-Camp" ein anderer Name sei als "WOA-Forum-Camp", was nicht ganz richtig ist, was ich Dir zu erklären versuche): Auto ist Auto, Camp ist Camp, Forum ist Forum, das merke sogar ich, auch wenn es Dir nicht auf Anhieb aufgefallen zu sein scheint :rolleyes: Bei NAMEN sieht es ganz anders aus. Das "Wacken" ist das "Wacken", das hast Du schon ganz richtig erkannt, aber wenn Holstenniendorf jetzt ein Openair ausrichten würde, käme es schon komisch, wenn die das Dorf:bei:Wacken:Open:Air nennen würden. Wenn Du - um Dein Beispiel mit Benz nochmal aufzugreifen - ein Auto bauen würdest, dann würdest Du nicht nur darum gebeten, es anders zu nennen, es wäre es Dir sogar verboten, es Benz zu nennen.

Und nochmal: Lies Dir einfach nochmal durch, was xantia geschrieben hat. Und vielleicht befasst Du Dich auch mal mit der Geschichte des Camps und der Entstehung, dann verstehst Du die Bitte vielleicht etwas mehr.

@Toffi: Sonst mach du doch mal nen Vorschlag.

Ein griffiger Name für das Camp, aus dem man ersieht das
es ein Camp der User des Wacken Forums ist und der
dir/euch genehm ist ? ;)
Wieso? Wieso ich? Ausserdem ist es doch schon umbenannt worden?!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Ok. "Das Wacken-Forum Camp" scheint ja soweit ok zu sein.

Da ihr nicht sagen könnt was da so falsch dran ist und auch keine
besseren Lösungen habt.

Wieso sollen wir euch einen Namen suchen?
Und schick doch am besten xanti mal eine PM, die hatte sich das mit dem Namen ausgebeten und imho gebietet es der Respekt sie zu fragen, ob das okay ist. Schließlich hat sie über die Jahre da viel Arbeit investiert, obwohl sie selbst hinterher gar nicht mehr gefahren ist. Kann so schwer nicht sein.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Wieso sollen wir euch einen Namen suchen?
Und schick doch am besten xanti mal eine PM, die hatte sich das mit dem Namen ausgebeten und imho gebietet es der Respekt sie zu fragen, ob das okay ist. Schließlich hat sie über die Jahre da viel Arbeit investiert, obwohl n
sie selbst hinterher gar nicht mehr gefahren ist. Kann so schwer nicht sein.

Liest sie den noch hier (auch PNs) ?
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Naja, es geht um Zelten und Musik. Und es dreht sich hier
nur um nen Namen. Ansich schon witzlos.



Weil der letzt Jahr schon ne miese Akzeptanz hatte und nur
(ne - gestrichen, edit) als Notlösung irgendwie durchging.

Wie gesagt Vorschläge eurerseits werden auch gerne gehört, anstatt
sich nur zu beschweren ;)

Oh bitte! :rolleyes: Ich habe nur Dir zu erklären versucht, wieso der Name Wacken-Forum-Camp quasi das gleiche ist wie der Name WOA-Forum-Camp.

Und dass Du die Diskussion um den Namen witzlos findest, zeigt mir eigentlich nur, dass Du nicht verstehst, wieso xantia (und ich auch) es gerne hätte, wenn das neue Camp eben nicht mehr so heisst wie das alte.

Ok. "Das Wacken-Forum Camp" scheint ja soweit ok zu sein.

Da ihr nicht sagen könnt was da so falsch dran ist und auch keine
besseren Lösungen habt.
Ich hab jetzt wirklich en detail erklärt, dass es keinen Unterschied gibt zwischen deinem Vorschlag und dem alten Namen, ich persönlich finde es nicht okay, und sorry, aber wieso soll ich euch jetzt ne bessere Lösung geben...?! :rolleyes:
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
@Toffi: Ich red ma mit Xantia. Verstehe nich, warum ihr das
"Wacken/WOA Forum" aus dem Namen haben wollt und hab das
auch bei der letzten Diskussion nicht verstanden.
Ihr seit da vielleicht nicht, aber ganz viele andere
Leute aus dem Wacken-Forum. (edit) Und denen gefiel
das da verdammt gut letzt Jahr, auch wenn da mehrere
zehntausend Menschen mehr waren als früher.

Wacken Community Biwak :o

Community *gnaa* Ansonsten klar, WOA/Wacken Forum Biwak wäre
ja auch was.
 
Zuletzt bearbeitet: