Vorläufige Running Order

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grimnar

Member
6 Aug. 2006
56
0
51
40
Diepholz/HGW
muss ja mal sagen das ich dann wohl einer der wenigen bin denen das mit Vader relativ sch**ßegal ist :p
Bin jetzt zwar auch kein Dir En Grey fan, aber werde sie mir wohl mal anschauen, und von daher bin ich ganz glücklich das ich dafür nich im Zelt schwitzen muss:D

Obwohl ich es ehrlich gesagt auch nich ganz nach voll ziehen kann.

ThunderBird

W:O:A Metalhead
Belphegor darf einfach nicht so früh spielen... so ne band am morgen geht mal gar nicht die müssen später spielen!!!

VADER AUF DIE BLACK!!!!!!! tut mir weh auf die running order zu gucken und zu lesen, das die auf der Wet spielen... :o

und mit subway to sally isses mir recht egal, da ich mri die eh nich angucke.... lieber die um 2uhr morgens als immortal oder cc!!!
sonst bin ich recht glücklich, abgesehen davon das viele bands ziemlich hintereinander spielen und auch sehr spät die ich sehen will....!
das is mir recht egal hauptsache der sound wird geil!

1 Dez. 2004
27
0
46
38
nähe Köln
Iced Earth zu einer besseren Zeit

Frühe Bands kann man wenigstens noch einigermaßen fit erleben... :o :D

Dem kann ich nur zustimmen!!! Deswegen kann ich es auch nicht verstehen, warum ICED EARTH und BLIND GUARDIAN direkt hintereinander spielen, obwohl ICED EARTH auch einer der Headliner dieses Jahres überhaupt sind?! Man könnte Type O Negative auf den Freitag schieben und dafür ICED EARTH an dem Samstag spielen lassen, auf dem Platz von TON.

Ich denke das ein Headliner auch zu einer vernünftigen Zeit spielen sollte, und nicht irgendwann in der Nacht, vorallem da Iced Earth jetzt lange nicht mehr aufm Wacken waren, geschweige denn irendwelche Konzerte gespielt haben, sollten sie eine bessere Zeit bekommen, damit auch genug Leute hingehen können, denn man ist schon ziemlich kaputt wenn den ganzen Tag aufm Festivalgelände war!!!

4 Aug. 2002
47
0
51
38
Nähe von München
RO 2007

IN FLAMES könnten noch etwas mehr Zeit vertragen, aber wird wohl nicht möglich sein?
wer auf welcher Bühne spielt, mein Gott das is doch Sch..egal
bezieh mich jetz hier nur auf des Gemaule von wegen Lacuna Coil auf der Black Stage.. die beiden großen Bühnen ham doch bloß noch nen Namen und mehr nicht.. is auch gut so, weil ob ich jetzt 5 Meter weiter links oder rechts steh, was machts denn aus?

finds schade dass Amorphis sooo früh und sooo kurz spielen.. dann lieber länger und später meinetwegen auf der Party Stage

Bischi

24 Juli 2006
164
0
61
41
UFF der Leiter
Will auch mal rummotzen!

1349, Vader, Vital Remains (Glaub immer noch nicht dass die auch kommen) im Zelt ???? Gehts noch. Und Samael müssen wegen den Reitern auf die Partystage weichen ??? Meine Fresse wie schlecht ist das denn.

Levje

Newbie
24 Sep. 2006
5
0
46
Hallo zusammen,

also die RO ist ja nicht so das wahre und ich möchte die Orgas mal an dieses Post aus dem News-Archiv erinnern...:

SUBWAY TO SALLY - wieder dabei !!!
13.04.07 - Alter: 33 Tage - Von: WackenKai
Liebe Metalheads,

aufgrund der großen Nachfrage sowie dem grandiosen Auftritt von 2006 kommen STS auch 2007 wieder nach Wacken.

Noch länger....noch besser!!!!

Wir hoffen Euch damit gedient zu haben!

Euer,
WackenTeam

Noch länger... noch besser??? und dann wieder als letzte, wo sie keine Zugabe geben dürfen, weil wieder der Saft abgedreht wird und auch wieder nur eine Stunde?

WAS SOLL DAS???

Lost_Soul

26 Dez. 2002
141
0
61
Hessen
Dejavue

hmmm.... also wenn ich mir die positionierung von Haggard anschaue ueberkommt mich da ein kleines dejavue....

Warum qutscht man rund 20 musiker auf eine kleine buene und dazu spielen ein paar meter weiter wieder ein paar krachmacher...

naja vielelicht duerfen sie diesmal ihre songs wenigstens zu ende spielen... -.-

L_S

Nanowar

Member
15 Mai 2007
35
0
51
Sauerland
Wir machen dat so:

Alle Bands die sich überschneiden spielen komplimentär auch ein paar Songs der Band die parallel dazu spielt!
Nach 10-30 Bier denkt man dann bestimmt man hat beide gesehen...:rolleyes:

!Zero!

18 Apr. 2006
153
0
61
Wir machen dat so:

Alle Bands die sich überschneiden spielen komplimentär auch ein paar Songs der Band die parallel dazu spielt!
Nach 10-30 Bier denkt man dann bestimmt man hat beide gesehen...

Brilliant! So machen mer dat! :D

Nydhoeggr

26 Okt. 2005
309
0
61
36
Nähe Bremen
bin soweit total zu frieden!
bloß was zum geier suchen Rose Tattoo auf der Black Stage?

Prince_of_Agony schrieb:
wer auf welcher Bühne spielt, mein Gott das is doch Sch..egal
[...] die beiden großen Bühnen ham doch bloß noch nen Namen und mehr nicht.. is auch gut so, weil ob ich jetzt 5 Meter weiter links oder rechts steh, was machts denn aus?

Ich denke das sagts eigentlich schon aus.

Ausserdem ist am ganzen Donnerstag nur die Black angegeben. :)

warrenc18

11 Juli 2002
685
0
61
43
norddeutschland
Website besuchen
hmmm.... also wenn ich mir die positionierung von Haggard anschaue ueberkommt mich da ein kleines dejavue....

Warum qutscht man rund 20 musiker auf eine kleine buene und dazu spielen ein paar meter weiter wieder ein paar krachmacher...

naja vielelicht duerfen sie diesmal ihre songs wenigstens zu ende spielen... -.-

L_S

jo das war was anno 2002 und dann brennt das heu.