Vorläufige Running Order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Crypt

Newbie
3 Dez. 2006
2
0
46
Kreuztal
das geht mal gar nicht!

Also ich glaube ein Großteil der Running Order ist ein Aprilscherz!? Vader W.E.T. Stage *lol*?Ihr würdet glaube sehr vielen Deathmetal-fans einen gefallen tun, wenn sich die DM-Bands nicht überschneiden würden:cool: !
 

eisige_rose

Member
15 Mai 2007
84
0
51
mensch,irgendjemand wird immer was zu meckern haben und es ist ja auch nur die vorläufige running order-da tut sich vielleicht noch was...ansonsten muss man halt prioritäten setzten und sich mit der situation arangieren
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Und bei Vader wird das ganze Zelt voll sein...
Nur ist das leider nicht so postitiv -.-

Naja, wohl nicht nur bei Vader. :rolleyes: Ein paar Sachen werden sie schon noch ändern, damit wieder andere Leute meckern können... Hundertprozentig perfekt kann so ne RO kaum werden, irgendjemand beißt immer in den sauren Apfel und spielt dann in nem völlig überfüllten Zelt, aber immerhin stand da mal dass sie die WET noch größer machen wollen...mal sehen.
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Naja, wohl nicht nur bei Vader. :rolleyes: Ein paar Sachen werden sie schon noch ändern, damit wieder andere Leute meckern können... Hundertprozentig perfekt kann so ne RO kaum werden, irgendjemand beißt immer in den sauren Apfel und spielt dann in nem völlig überfüllten Zelt, aber immerhin stand da mal dass sie die WET noch größer machen wollen...mal sehen.

Ja aber bis jetzt ist fast jeder dagegen dass Vader und einige andere Bands auf der WET Stage spielen und die eine größere Bühne verdienen.
Und nur eine Person war dafür. Son komischer Dir en Grey Fan. (habe bis jetzt von denen nur einen im Forum gesehen o_O)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ja aber bis jetzt ist fast jeder dagegen dass Vader und einige andere Bands auf der WET Stage spielen und die eine größere Bühne verdienen.
Und nur eine Person war dafür. Son komischer Dir en Grey Fan. (habe bis jetzt von denen nur einen im Forum gesehen o_O)

Natürlich sind fast alle dagegen. Die Frage ist, inwieweit man das so drehen kann dass Vader auf die großen Bühnen kommen; schätze manche Bands haben sich vertraglich zusichern lassen wo sie spielen dürfen; auf andere Tage kann man auch oft schlecht schieben, weil die Bands oft am nächsten Tag schon wieder ganz woanders sein müssen...und Dir en grey ist leider auch nicht sooo klein wie viele es gern hätten, die haben auch viele Fans; dann stehen halt da 5000 Leute NEBEN dem Zelt und drin zerquetschen sich die Leute gegenseitig...
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Natürlich sind fast alle dagegen. Die Frage ist, inwieweit man das so drehen kann dass Vader auf die großen Bühnen kommen; schätze manche Bands haben sich vertraglich zusichern lassen wo sie spielen dürfen; auf andere Tage kann man auch oft schlecht schieben, weil die Bands oft am nächsten Tag schon wieder ganz woanders sein müssen...und Dir en grey ist leider auch nicht sooo klein wie viele es gern hätten, die haben auch viele Fans; dann stehen halt da 5000 Leute NEBEN dem Zelt und drin zerquetschen sich die Leute gegenseitig...

Das haben die Orgas ja genial durchdacht...
Den Fehler gab es doch schon bei den Reitern das der Platz zu klein war!

Nunja ich finde noch immer das Dir en Grey nicht auf Wacken passen.
Für mich hat diese Musik sehr wenig mit Metal zu tun.
Ist nur totales Chaos!
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
mmh,ich hab eig kaum probs mit der RO,ich will nur immortal ganz sehen und bei in flames nen sehr guten platz haben,das ist in 15 min nicht möglich,zumal die ja auf einer anderen bühzne spielen,korrigiert mich wenns falsch ist,ich war noch nie dort,sprich diesde jahr das erste mal...ansonsten ist die RO für mich akzeptabel,jedoch kann man ein paar sachen noch verbessern!:D
 

warrenc18

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
685
0
61
42
norddeutschland
Website besuchen
mmh,ich hab eig kaum probs mit der RO,ich will nur immortal ganz sehen und bei in flames nen sehr guten platz haben,das ist in 15 min nicht möglich,zumal die ja auf einer anderen bühzne spielen,korrigiert mich wenns falsch ist,ich war noch nie dort,sprich diesde jahr das erste mal...ansonsten ist die RO für mich akzeptabel,jedoch kann man ein paar sachen noch verbessern!:D

http://www.wacken.com/de/woa2007/main-news/news/archiv/000/article/verlegung-partystage-wet-stage/

die bühnen stehen nebeneinander