Vorläufige Running Order

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von warrior_ko, 31. Januar 2007.

  1. Don_Suhr

    Don_Suhr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    ah thx^^
     
  2. Crypt

    Crypt Newbie

    Registriert seit:
    03. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das geht mal gar nicht!

    Also ich glaube ein Großteil der Running Order ist ein Aprilscherz!? Vader W.E.T. Stage *lol*?Ihr würdet glaube sehr vielen Deathmetal-fans einen gefallen tun, wenn sich die DM-Bands nicht überschneiden würden:cool: !
     
  3. eisige_rose

    eisige_rose Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    mensch,irgendjemand wird immer was zu meckern haben und es ist ja auch nur die vorläufige running order-da tut sich vielleicht noch was...ansonsten muss man halt prioritäten setzten und sich mit der situation arangieren
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wohl nicht nur bei Vader. :rolleyes: Ein paar Sachen werden sie schon noch ändern, damit wieder andere Leute meckern können... Hundertprozentig perfekt kann so ne RO kaum werden, irgendjemand beißt immer in den sauren Apfel und spielt dann in nem völlig überfüllten Zelt, aber immerhin stand da mal dass sie die WET noch größer machen wollen...mal sehen.
     
  5. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber bis jetzt ist fast jeder dagegen dass Vader und einige andere Bands auf der WET Stage spielen und die eine größere Bühne verdienen.
    Und nur eine Person war dafür. Son komischer Dir en Grey Fan. (habe bis jetzt von denen nur einen im Forum gesehen o_O)
     
  6. gorey

    gorey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    wenigstens vader mit dimension zero tauschen wär ne gute idee
     
  7. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich sind fast alle dagegen. Die Frage ist, inwieweit man das so drehen kann dass Vader auf die großen Bühnen kommen; schätze manche Bands haben sich vertraglich zusichern lassen wo sie spielen dürfen; auf andere Tage kann man auch oft schlecht schieben, weil die Bands oft am nächsten Tag schon wieder ganz woanders sein müssen...und Dir en grey ist leider auch nicht sooo klein wie viele es gern hätten, die haben auch viele Fans; dann stehen halt da 5000 Leute NEBEN dem Zelt und drin zerquetschen sich die Leute gegenseitig...
     
  8. ~Chris~

    ~Chris~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Kampfar und die Reiter bitte nicht gleichzeitig spielen lassen... Danke!
     
  9. Nydhoeggr

    Nydhoeggr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem ;)

    Ich möchte immernoch Haggard UND Cannibal Corpse sehen :mad:
     
  10. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Sacred Reich nicht so früh ... geht ja gar nicht *g* :) ;) :o
     
  11. Gnürk

    Gnürk Newbie

    Registriert seit:
    09. Mai 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    boah, vader brauchen ne anständige bühne
     
  12. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Das haben die Orgas ja genial durchdacht...
    Den Fehler gab es doch schon bei den Reitern das der Platz zu klein war!

    Nunja ich finde noch immer das Dir en Grey nicht auf Wacken passen.
    Für mich hat diese Musik sehr wenig mit Metal zu tun.
    Ist nur totales Chaos!
     
  13. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    mmh,ich hab eig kaum probs mit der RO,ich will nur immortal ganz sehen und bei in flames nen sehr guten platz haben,das ist in 15 min nicht möglich,zumal die ja auf einer anderen bühzne spielen,korrigiert mich wenns falsch ist,ich war noch nie dort,sprich diesde jahr das erste mal...ansonsten ist die RO für mich akzeptabel,jedoch kann man ein paar sachen noch verbessern!:D
     
  14. warrenc18

    warrenc18 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    http://www.wacken.com/de/woa2007/main-news/news/archiv/000/article/verlegung-partystage-wet-stage/

    die bühnen stehen nebeneinander
     
  15. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen