Vorläufige Running Order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

warrior_ko

Member
22 Dez. 2004
37
0
51
Potsdam
www.myspace.com
Moin moin Wackenheads

Wann gibts denn einen ersten Entwurf der Running Order zu sehen??
Das hat mir 2005 sehr gefallen, wo ihr die schon früher veröffentlicht habt...

Kommt Immortal eigentlich auf die Hauptbühne? :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Running Order wird nächste Woche beaknnt gegeben! Und Immortal speilt auf der WET Stage, da die Band nur aus 3 Leuten besteht. Auf die großen Buehnen kommen nur Bands ab mindestens 5 Leuten.
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
Für Haggard werden dann True und Blackstage kurz verbunden zu einer dass die auch platz haben,
@ Iscariah: dass Immortal auf die Wetstage kommen glaube ich nicht, ich denke eher die eröffnen anstelle der Firefighters den Biergarten
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Für Haggard werden dann True und Blackstage kurz verbunden zu einer dass die auch platz haben,
@ Iscariah: dass Immortal auf die Wetstage kommen glaube ich nicht, ich denke eher die eröffnen anstelle der Firefighters den Biergarten
Ne die Spielen dies Jahr vorm Duschcamp auf Parkplatz C,als Bühne dient ein KFZ-Anhänger.
 

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.330
37
73
@Home (Hamburg)
Also ich hab ne Running Order hier...
Laut der spielen alle Bands gleichzeitig am Sonntag Abend. 16-17Uhr ...
Es wird nur noch eine Bühne geben und zwar die (§=&TZ-Stage.
Dazu kommt, dass alle a capella Musik machen (kein scherz steht hier!) um Strom zu sparen.
Bier wird dieses Jahr verboten, genauso wie alle anderen alkoholischen Getränke. Achja, fast vergessen...Schwarze Kleidung ist strikt untersagt, genauso wie lange Haare (mehr als 5mm)

Ich glaube das wars erstmal
 

Röbbes

W:O:A Metalhead
Also ich hab ne Running Order hier...
Laut der spielen alle Bands gleichzeitig am Sonntag Abend. 16-17Uhr ...
Es wird nur noch eine Bühne geben und zwar die (§=&TZ-Stage.
Dazu kommt, dass alle a capella Musik machen (kein scherz steht hier!) um Strom zu sparen.
Bier wird dieses Jahr verboten, genauso wie alle anderen alkoholischen Getränke. Achja, fast vergessen...Schwarze Kleidung ist strikt untersagt, genauso wie lange Haare (mehr als 5mm)

Ich glaube das wars erstmal

Und da sagt man immer, die Veranstalter sind nicht lernfähig.
Endlich sind sie auf dem richtigen Weg.
Nächstes Jahr werden dann noch die Bands weggelassen, dann ist es perfekt.
 

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
40
München
Also ich hab ne Running Order hier...
Laut der spielen alle Bands gleichzeitig am Sonntag Abend. 16-17Uhr ...
Es wird nur noch eine Bühne geben und zwar die (§=&TZ-Stage.
Dazu kommt, dass alle a capella Musik machen (kein scherz steht hier!) um Strom zu sparen.
Bier wird dieses Jahr verboten, genauso wie alle anderen alkoholischen Getränke. Achja, fast vergessen...Schwarze Kleidung ist strikt untersagt, genauso wie lange Haare (mehr als 5mm)

Ich glaube das wars erstmal

Wie war das aufm 2005.?!?!?!
Kam ne total Betrunkene in unser Lager gefallen:
"Hey, hab ihr meinen Freund gesehen. Der hat lange Haare, ein Band-shirt und Stiefel an..."
Da sie gut aussah, meinten alle: "HIER" !!!!
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
Ich weiß zur RO nur so viel Immortal spielen Wet-Stage, genau wie alle anderen Bands, denn die Orgas können sich die 3 Hauptbühnen nicht mehr leisten, die Anage selbst wird ne 500 Watt-Heimanlage von nem geheimen Sponsor.
Ansonsten zählt:
+Alkoholverbot
+keine Stiefel/Bandshirts oder überhaupt schwarze Kleidung
+keine langen Haare
+Essen nur auf Zuteilung
+Mitnahme von Getränken/Lebensmitteln verboten
+keine Musikauf den Campingltzen