Vorläufige Running Order & Special Shows

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-bja-

Newbie
2 Juli 2009
20
0
46
Ostfriesland
Sieht bisher auch gut aus, wobei ich vor einigen TBA's Angst habe.

Torfrock vs. Eluveitie ärgert mich etwas, beides spezielle Folk-Rock Bands zur gleichen Zeit... Wobei schonmal Danke, dass Torfrock nicht auf der unsäglichen Wackinger Stage müssen!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.469
74.217
168
Hansestadt
Sieht bisher auch gut aus, wobei ich vor einigen TBA's Angst habe.

Torfrock vs. Eluveitie ärgert mich etwas, beides spezielle Folk-Rock Bands zur gleichen Zeit... Wobei schonmal Danke, dass Torfrock nicht auf der unsäglichen Wackinger Stage müssen!

Torfrock = Folkrock? :confused:
 

moppi59

Newbie
15 Aug. 2009
16
7
48
vorläufige Running Order

Was ist das für ne beschissene Running-Order??? Freitag alle guten Bands mit mehrfachen Überschneidungen, z.B. Legion of the Damned - Der Weg einer Freiheit und Ministri - Caliban, etc. Devil Driver schon wieder auf der Partystage, war letztes Mal schon völlig überfüllt und mit beschissenem Sound. Und dann am Samstag, fast nur Müll auf den Hauptbühnen! Lamb of God abgesagt, katastrophal, das schlechteste Lineup ever. Bin maßlos enttäuscht und kann nur hoffen, dass sich da noch was ändert.:mad::mad::mad:
 

SebiDede

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2012
194
0
61
37
Was ist das für ne beschissene Running-Order??? Freitag alle guten Bands mit mehrfachen Überschneidungen, z.B. Legion of the Damned - Der Weg einer Freiheit und Ministri - Caliban, etc. Devil Driver schon wieder auf der Partystage, war letztes Mal schon völlig überfüllt und mit beschissenem Sound. Und dann am Samstag, fast nur Müll auf den Hauptbühnen! Lamb of God abgesagt, katastrophal, das schlechteste Lineup ever. Bin maßlos enttäuscht und kann nur hoffen, dass sich da noch was ändert.:mad::mad::mad:

Dann, äh... ja... verkauf halt deine Karte, wenn es so scheiße ist.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.228
9.701
130
33
Rheinhessen
Und dann am Samstag, fast nur Müll auf den Hauptbühnen! Lamb of God abgesagt, katastrophal, das schlechteste Lineup ever. Bin maßlos enttäuscht und kann nur hoffen, dass sich da noch was ändert.:mad::mad::mad:

Ich bin eher dafür dass manche Hauptbühnen Bands von Samstag auf Freitag verschoben werden, da ich zurzeit nur eine Pause habe:ugly:
Wieso sind nur Campingstühle auf dem Infield verboten :(:ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.739
130
Was ist das für ne beschissene Running-Order??? Freitag alle guten Bands mit mehrfachen Überschneidungen, z.B. Legion of the Damned - Der Weg einer Freiheit und Ministri - Caliban, etc. Devil Driver schon wieder auf der Partystage, war letztes Mal schon völlig überfüllt und mit beschissenem Sound. Und dann am Samstag, fast nur Müll auf den Hauptbühnen! Lamb of God abgesagt, katastrophal, das schlechteste Lineup ever. Bin maßlos enttäuscht und kann nur hoffen, dass sich da noch was ändert.:mad::mad::mad:

Ja, es ist schon interessant, wie es die Orga Jahr für Jahr schafft, das schlechteste Billing aller Zeiten auf die Beine zu stellen. Ich meine, man muss ja nicht nur den alljährlich aufgestellten eigenen Negativrekord, sondern auch solche Billing-Gurken wie das heurige O&L unterbieten. Chapeau! :o
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
Ja, es ist schon interessant, wie es die Orga Jahr für Jahr schafft, das schlechteste Billing aller Zeiten auf die Beine zu stellen. Ich meine, man muss ja nicht nur den alljährlich aufgestellten eigenen Negativrekord, sondern auch solche Billing-Gurken wie das heurige O&L unterbieten. Chapeau! :o

und dann muss das schlechteste Lineup auch noch mit einem "beschissenen Timetable" ein Sahnehäbchen mit Kirsche bekommen! Das ist ein Aufwand, man glaubt es nicht :)

smi