Also Lamb of God absage find ich super scheiße... was ist denn mit den Bands los das die jetzt alle so absagen aus Gründen... warum fällt den 3 Monate vorher das die da ein album recorden wollen, haben doch letztes Jahr erst eins rausgebracht, soll sie das bitte erstmal performen
Ich weiß das Wacken dafür nichts kann aber trotzdem muss ich nochmal meinen Ärger loswerden...
Mit Lemmy ist es wohl so die beste Lösung.. ersetzen hätte man sie eh nicht können aber hab ja gehofft das Airbourne noch nachgeliefert wird da es ja anscheinend von deren Terminen her auch passt, aber irgendwas muss da wohl mit den vorgefallen sein, anders kann ichs mir nicht erklären, dass sie wieder ignoriert werden.. Naja schade.
Parkway drive so spät Samstag auf der Party stage finde ich auch mehr als unglücklich.. die headlinen das Summerbreeze und hier werden die ja schon irgendwie unglücklich verheizt... (
Edith hat Facebook geguckt und versteht die Begründung ) Hoffentlich kann man da noch irgendwas machen, weil die gehören ganz klar auf die Hauptbühne.
Marduk und auch Therapy? parallel zu Maiden finde ich mehr als unglücklich.. dann lieber serum 114 parallel laufen lassen.
Also das Tarja so ein hohen platz hat kann ich null verstehen vorallem wenn man ihre Popularität mit der von Parkwaydrive vergleicht.., dann an dem Tag Blind guardian und Ministry mit red Fang überschneiden zu lassen finde ich auch schade, bitte tauscht Redfang mit Insidious Disease oder Alcest, das wäre doch auch stimmig parallel zu Blind guardian extreme Metal laufen zu lassen
So ich glaub erstmal genug gemeckert, das mit Red Fang stört mich am meisten, wenn das gelöst wird bin ich schon deutlich glücklicher und vllt könnt ihr Lamb of God ja noch irgendwie entführen und zwingen aufzutreten, würde euch da auch Unterstützen
Achja John Coffey auf der Beergarden stage ist auch richtig blöd.. kann man die nicht irgendwo ins Zelt stecken oder irgendwie zumindest nicht parallel zum Headliner... oh man mein Musikgeschmack ist zu Breit...