Die ist tatsächlich auch etwas "spontan" entstanden, vielleicht kann man da nochmal was schieben.Ich find die RO prima.
"Nur" die Überschneidung: Aura Noir - Tryptikon ist unglücklich
Die ist tatsächlich auch etwas "spontan" entstanden, vielleicht kann man da nochmal was schieben.Ich find die RO prima.
"Nur" die Überschneidung: Aura Noir - Tryptikon ist unglücklich
Oh Gott,
Die RO suckt !
Marduk im Zelt und Überschneidung zu Maiden
Michael Monroe zu Maiden
BOC im Zelt
Was soll Hämatom auf der großen Bühne
Fast alle guten Bands am Freitag spielen zu spät
Devildriver wieder auf der Partystage -.-
Opener auf der Big!
Aura Noir gegen Triptykon ist ein absolutes No Go!
oO und Clutch ja auch noch mit drin. Schrecklich
Es muss eine gute RO sein. Shorty hat zu meckern.
Bin nach dem ersten Blick auf die RO leider schon ziemlich enttäuscht...
Wo sind denn bitte die offenen Hauptbühnenslots für Motörhead und Lamb of God geblieben (dürften normalerweise ja schon recht hohe Slots gewesen sein)???
Genügend gleichwertige Bands sollten doch eigentlich zu der Zeit verfügbar sein (Airbourne, Venom, Children of Bodom, Slayer, Behemoth, Exodus).
Erschließt sich mir leider auch überhaupt nicht mit welcher Berechtigung Bands wie Therion, Tarja, Axel Rudi Pell etc. so hohe Hauptbühnenslots bekommen und Parkway Drive (immerhin Headliner aufm WFF) Samstag Nacht auf die Party-Stage geschoben werden...
Benediction wäre doch niemals Hauptbühne. Und Party hat noch ein größeres TBA.Gemessen an den großen Absagen (Benediction, Lamb Of God) bin ich über die wenigen TBAs auf den Hauptbühnen aber auch geringfügig irritiert.
Black und Death im Infield: Legion, Entombed, Borknagar, Therion, Triptykon, Arch Enemy.Black und Death Metal scheinen nicht mehr wirklich erwünscht zu sein, wenn man es alles ins Zelt abschiebt.
Black und Death im Infield: Legion, Entombed, Borknagar, Therion, Triptykon, Arch Enemy.
Also "alles" ins Zelt abschieben passt nicht wirklich. Zumal auch Ministry nicht gerade Soft-Rock ist, um mal noch ein Beispiel zu bringen.
Man sollte auch nicht vergessen, dass da dieses Jahr sehr viele Bands aus dem härteren Genres spielen.
An alle: Wie immer gerne konkrete Verbesserungsvorschläge posten - auch wenn dieses Jahr recht viel durch Sonderwünsche leider nicht änderbar ist.
King Dude auf der Wackinger und Goddamn Gallows auf der Biergartenstage finde ich beides sehr merkwürdig und unpassend. Wären beide glaube ich besser im Zelt aufgehoben.
Und für den Partystageslot gegen Tarja am Freitag wäre was aus der härteren Schiene schön.
smi
Die härtere Schiene zu der Zeit ist ja mit Insidious Disease bedient. Alcest sind ja irgendwie auch "härter".